Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 04.10.2011, 13:18 Uhr

Wagenanzug

Hallo Mädels,

ich weis nicht ob diese Frage schon mal beantwortet wurde. Wir erwarten unser 1. Kind und ich bin noch richtig unerfahren. Da wir ja alle Winterkinder bekommen.

Kauf ihr einen Wagenanzug?

 
3 Antworten:

Re: Wagenanzug

Antwort von kriistin, 21. SSW am 04.10.2011, 13:28 Uhr

Ich habe von Luca (der kam im November) noch ein Lammfell und hatte ihm trotzdem immer einen Overall angezogen! Das ging dann auch... Wenn es allerdings zu kalt war, habe ich noch eine Decke mit übers Lammfell gelegt. Waren im November 2008 nämlich teilweise -25 Grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wagenanzug

Antwort von Kristin_D, 23. SSW am 04.10.2011, 19:19 Uhr

hey,
was meinst du mit Wagenanzug? einen Overall?
Also Dustin kam im Oktober auf die Welt und im Winter hab ich ihm dann immer einen Overall und Handschuhe angezogen (auch im Wagerl)
aber wie ich es jetzt mach weiß ich auch noch nicht.....gibts so keine Overalls? Dustin war da ja doch schon 3 Monate und nicht mehr ganz so winzig und zerbrechlich
hab jetzt diesen Teddy-Anzug von H&M gekauft aber der wird dann schon zu wenig sein oder? Aber ich kann mir ein so kleines Baby in so einem dicken fetten Overall net vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wagenanzug

Antwort von kriistin, 21. SSW am 04.10.2011, 20:23 Uhr

Hatte auch nur den vom H&M damals bei Luca und der hat gereicht. Hast ja nochwas drunter und wickelst nochwas rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.