Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, 19. SSW  am 04.10.2011, 10:54 Uhr

Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Guten Morgen an alle,

hoffe ihr genießt die Sonne genauso wie ich, wäre nur schön wenn es nun auch noch dementsprechend warm wäre.(;

Ich bin wirklich gespannt was der Tag heute so bringt, nachher rufe ich erst mal im Geburtshaus an, erkundige mich wegen GVK, da der den sie zur Zeit anbieten für mich noch ewas früh wäre. Außerdem würde ich gerne eine Hebamme von dort haben und, wenn alles so unkompliziert wie bisher bleibt, auch dort entbinden. Ohje und dann um 15 Uhr noch Termin bei der Caritas wegen Erstlingsausstattung. Das macht mich irgendwie nervös, habe da garkeine Lust drauf, komme mir da echt wie so eine Schnorrerin vor, aber ohne würde es wahrscheinlich nicht ganz hin hauen. Bin mal gespannt was sie heute Mittag sagt und vor allem ob ich nicht irgendein dummes Zeug rede. Wenn ich nervös werde kommt nur noch Mist raus.

Wie sieht euer Tag noch so aus?

lG Tosca

 
8 Antworten:

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von Tyrolean, 20. SSW am 04.10.2011, 11:09 Uhr

Hi Tosca

Wie, du hast Sonne?????? Hier ist es schon total bewölkt, humpf.

Ach Quatsch Schnorrerin...wenn du Hilfe bekommen kannst, dann nimm sie an

Hm, mein Tag wird heute aus Tippklamotten und Papierkram bestehen, heute Abend ist dann bügeln und Couchsurfen angesagt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von Lola_, 19. SSW am 04.10.2011, 11:14 Uhr

Jap bei uns sind noch Temperaturen über 20°C.

Ja, sagen sonst ja auch alle, deshalb geh ich ja hin, irgendwie muss es klappen und wenn ich daran denke wofür ich das mache dann fühle ich mich etwas besser.(:

Ohje bei mir steht auch noch einiges an Hausarbeit an, hier sieht es aus, ohje....

Bin ich so froh wenn der Tag heute rum ist.
Dir noch viel Spaß.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von Marusha20, 22. SSW am 04.10.2011, 11:33 Uhr

Lola du musst doch kein schlechtes Gewissen haben wenn du dir Untersützung holst. Im Gegenteil du machst du für euer Kleines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von KampfFussel, 20. SSW am 04.10.2011, 11:36 Uhr

hey..ich hab vor nen paar tagen auch mal ne email dahingeschickt um mich zu erkundigen:)
bei uns siehts nämlich auch ziemlich mau aus..-.-

lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von Lola_, 19. SSW am 04.10.2011, 11:47 Uhr

Am besten rufst Du an und machst einen Termin aus, geht schneller.
Also bei uns die Frau war sehr nett am Telefon, immerhin etwas.(:

Ich bin wirklich mal gespannt was sie heute Mittag sagt...

lG Tosca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von KampfFussel, 20. SSW am 04.10.2011, 11:49 Uhr

dann halt mich/uns mal aufn laufenden ja??dann weiss ich womit ich rechnen kann:) also vom gespräch her...:)

lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von Rita88, 22. SSW am 04.10.2011, 11:56 Uhr

Wegen dem "Schnorren" brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Sei froh, dass es so etwas gibt und es für deinem Zwerg ist. Babysachen sind einfach unverschämt teuer. Da kannst du nix dafür.

Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, wird das Kinderzimmer aufgebaut:) freu, freu, freu:) hab es bei eBay Kleinanzeigen gefunden und wir haben's gestern abgeholt:) total toll. Massiv Holz... Neu hätte es uns über 2000€ gekostet und das geht gar nicht. Haben jetzt mit dem Zubehör nur 450€ gezahlt. Wenn's steht schicke ich Fotos:)
Und wenn's steht, werden schon die ersten Sachen eingeräumt:D

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caritas und Anruf im Hebammenhaus

Antwort von Lola_, 19. SSW am 04.10.2011, 12:13 Uhr

Das ist ja toll, da werde ich total neidisch. ):
Mein Mann meint dass wir noch keine großen Sachen kaufen sollen, auch nicht wenn wir dann hoffentlich das Geld von der Caritas haben. Würde nur Platz wegnehmen. Wir haben ja zur Zeit nur zwei Zimmer und dann jetzt schon alles holen und aufstellen will er nicht. Was soll ich dazu noch sagen?!
Aber ich freu mich schon auf deine Bilder, wird sicher toll aussehen.(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.