Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jelena, 5. SSW am 20.04.2012, 8:16 Uhr

wär gern dabei aber weiß nicht ob ich darf :-(

Bei mir war es ähnlich. Ich habe am Montag einen SS Test postiv gemacht und es abends meinem Schatz gesagt. Ich wusste, dass er nicht begeistert sein wird, denn eigentlich hatten wir unsere Kinderplanung abgeschlossen. Unsere Große wird nächsten Monat 10 Jahre und wir fangen somit wirklich von vorne an.

Begeistert war mein Schatz nicht und auch gestern haben wir uns deswegen ganz schön in die Haare bekommen. Er meint, er würde sich nicht darüber freuen, aber im Endeffekt ist es meine Entscheidung mit der er klar kommen muss. Er würde mich niemals dazu drängen das Baby wegzumachen, denn dann wüsste er, wäre er den Rest unseres Lebens der Buh-Mann und ich würde es ihm immer vorhalten.

Ich kann dir keine wirklichen Tipps geben, aber Du musst auch DICH hören. Ich bin immer ein Mensch gewesen, der fast alles mit dem Kopf entscheidet. Aber in solchen Sachen muss man auf sein Herz hören.

Fühl dich gedrückt

LG Jelena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.