Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1986 am 20.04.2012, 9:18 Uhr

Dann mach es nicht

Wenn du nur den Hauch eines Bedenkens hast,lass es nicht machen.Du wirst tod unglücklich glaub mir.Ich musst damals eine machen lassen weil mein Kind an Trisomie 18 litt (offener Rücken,verkümmerte Gliedmaßen,Herzfehler....) und es liegt mir noch heute sehr schwer im Magen. Ich sitze da und weine weil es für mich immernoch so schwer ist das zu begreifen. Das ist bei mir nun 7Jahre her.
Wenn ich entscheiden müsste ob Mann oder Kind,dann Kind. Ich denke nicht das deine Ehe glücklich bleibt,falls du es "wegmache"lässt. Du wirst dir und deinem Mann Vrowürfe machen und das ist ja nun kein wirklich guter Nährboden einer glücklichen Ehe.

Ich bin auch ungeplant zum 4ten!!! mal schwanger,das war bei uns nie geplant.Mein Mann hat sich Anfang April sterilisieren lassen (Kondom riss und Pille danach wollte wohl nicht so wie gewüscht) und auch wir haben weder Platz noch sind wir sehr gut gestellt finanziell,aber Abtreibung würde auch für ihn nie in Frage kommen,weil er weiss wie es mir geht dabei.

LG
Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.