August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun am 29.10.2013, 17:33 Uhr

Wachphasen

Hallo an alle,

meine Maus ist 9 Wochen alt. Wenn ich sie stille hält die danach noch 45-60min durch, dann wird die müde und ich lege sie hin. Schlafen kann sie an Tage so 5-6 Stunden, also nicht am Stück sondern mit Pausen.

Ab wann werden die Wachphasen denn länger und das schlafen kürzer, ohne dass die dann quengelig sind?
Wie ist das bei euren Kleinen?

Liebe Grüße, deepsun :)

 
3 Antworten:

Re: Wachphasen

Antwort von nica13 am 30.10.2013, 3:32 Uhr

Also unsere Maus (10 Wochen+5 Tagen)schläft so 3 Stunden insgesamt am Tag und in der Nacht 11-12 Stunden mit 2 Trinkpausen.Das mit dem quengelig sein haben wir auch, aber in unseren Kursen (Delfi und Babymassage)haben viele das Problem. Also es gehört dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von zecke91 am 30.10.2013, 8:04 Uhr

Bei meiner hängt es von den Tagen ab. Manchmal ist sie nur ca 3-4 St am Tag wach. Manchmal ist sie aber auch den ganzen Tag wach und dann hat ake vielleicht eien Std geschlafen. Nachts schlaeft sie 12 std mit 1 Trinkpause.( manchmal auch 2) sie wuerde eigentlich noch viel mehr schlafen wenn sie nicht so oft bauchweh haette..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Peppilotta am 30.10.2013, 9:31 Uhr

Apropos Bauchweh. Mir ist letztens aufgefallen, dass unser Sohn gut und lange durchschläft, wenn er abends Bauchweh hatte und wir ihm dann ein Kümmelzäpfchen gegeben hatten. Wenn er keins bekam, hatten wir 1-2 Pausen. Nun bin ich gerade in einer Testphase und er bekommt jeden Abend vorm Schlafengehen ein Zäpfchen. Und was soll ich sagen: Die dritte Nacht in Folge (8-10 Stunden am Stück). Zufall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.