August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimismama am 28.10.2013, 11:24 Uhr

Sitzschale

Hallo Ihr,

ich muss mich nochmal an euch wenden,ich hab mal ne Frage,was für eine Babyschale ist empfehlenswert?Also ich habe derzeit eine,die heißt Cosy Nest,an sich ist die nicht verkehrt,aber ich habe das Gefühl,meine Tochter sitzt dort nicht gut drin.Habt ihr vielleicht Tips,oder was gelesen oder so?Sie ist am Mittwoch 12 Wochen,wiegt etwa 6200 Gramm und trägt Größe 62/68.....

Wäre schön wenn ihr mir mal eure Meinungen/Erfahrungen sagt.Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Sitzschale

Antwort von Esmiralder am 28.10.2013, 16:48 Uhr

Hi,

ich wollte bei unserer Schale den Neugeboreneneinsatz rausnehmen. Weil ich dachte, dass er komisch drin sitzt.
Habe dann Gott sei Dank vorher die Gebrauchsanweisung durchgelesen.
Da steht, dass man die erst mit ca 9 Monaten raus nehmen darf, weil sonst der Kopf nicht ausreichend geschützt ist. Da die Muskeln Zeit brauchen stark genug zu werden.

Wir haben den Cybex Aton 2 Isofix, die Babyschale ist super! War beim ADAC Testsieger. Aber zu anderen Babyschalen kann ich nicht viel sagen.

Hoffe das konnte dir schon etwas helfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzschale

Antwort von tiffy2210 am 28.10.2013, 17:30 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Cybex Aton2 und unsere Kleine sitzt da wie ich finde sehr gut drin. Kann den nur empfehlen. Mit anderen Babyschalen habe ich auch keine Erfahrung.

Viele Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.