Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel, 38. SSW  am 30.04.2014, 19:53 Uhr

waage und massband verarschen mich doch...

Also das fetzt nicht mehr... Soviel mehr wollt ich nicht haben.. Beim grossen waren alle neidisch weil es nur lächerliche 3 kg waren. Beim kleinen waren alle erstaunt das ich nur 10 kg mehr hatte bei dem angeblich soooo grossen Bauch.
Und nun schauen,mich alle an, und haben mitleid. Toll ganz ganz toll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Waage

Hallo Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Schnee Ich muss leider Mal jammern.. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft erstmal mit hyperemesis zu kämpfen und habe dadurch an Gewicht ...

von felicidadeemi, 25. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

die böse Waage...

Hallöchen ihr lieben :-) ich bin etwas geschockt vom letzen Arzttermin nach hause gekommen, mein gott bin erschrocken wieviel ich in den letzen 4 wochen zugelegt habe :-( 5 kg in 4 wochen? das doch n bissl doll oder? ich hab da nich mit gerechnet, da ich eigentlich nicht ...

von Bella3388, 28. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

oh je war auf der waage und ich habe jetzt schon wieder...

8 kilo zu genommen. klasse dann werde ich wohl wieder über 20 kilo zu nehmen wie in der letzten ss oh je mein freund sagt jetzt schon immer hey murmel soll ich die türen verbreiten haha dabei esse ich nicht mehr als sonst das wird danach wieder ein kampf das runter zu ...

von leaaike, 21. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Auf die Waage nach den Feiertagen --- unfair...

Hallo! Wollte euch allen ein Frohen und "ruhiges" Weihnachtsfest wünschen! Freu mich schon auf die Leckereien an Weihnachten.... Muß aber gleich nächste Woche zum neuen Termin.. und natürlich wiegen... Werde dann die Krise kriegen....! Aber der Krümmel freut sich ja auch ...

von sterndal, 19. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

SLP: Tut sich schon was auf der Waage?

Okay, nicht wirklich ernst gemeint, aber ich habe in den letzten Tagen inzwischen 2 kg abgenommen. Genau. Mir ist schlecht. Ich mag nichts essen. Na ja, freut mich, dass es Schwangerschaftssymptome gibt, das Gewicht wird noch schnell genug in die richtige Richtung ...

von annalenchen, 5. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.