Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama, 37. SSW  am 29.04.2014, 23:02 Uhr

Ohh man....

Ich hab das Gefühl das ich bald platze... Mein Bauch ist riiiiieeeeeeesig... Der Bauchnabel ist kurz vorm ploppen... An den Seiten spannt der Bauch wie blöd... Kann nur noch total breitbeinig sitzen... Und ich bin ständig am auslaufen. Besonders die rechte Brust tropft permanent... Mal ohne BH zu sein geht eigentlich garnicht. Zumindest nicht ohne Sauerei... naja, zumindest hat die Kleine dann genug zu essen =)

Morgen früh wieder Termin beim Doc zum ctg. Vll schaut er nochmal nach ihrer Lage. Fühlt sich alles irgendiwe anders an...

 
4 Antworten:

Re: Ohh man....

Antwort von channii, 37. SSW am 30.04.2014, 5:44 Uhr

Geht mir auch so.. meim bauch ist so riesig.. bauchnabel ploppt fast und haut spannt total!! Hoffentlich reist nichts :/
Hab dauernd steißbeinschmerzen und stechen in der scheide..
So ein druck nach unten am meisten wenn ich auf toilette bin sehr komisch..
Ich glaube am mumu hat sich was getan.. hab aber erst am montag VU also muss ich mich noch gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh man....

Antwort von vieremami, 37. SSW am 30.04.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen,

drück Dir die Daumen, dass sie vielleicht doch ne Drehung gemacht hat. Bei mir wars auch so, das ich nach der Drehung diesen Druck und das Ziehen nach unten hab. Nun watscheln wir eben.
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh man....

Antwort von Mariechen1, 40. SSW am 30.04.2014, 5:56 Uhr

Oh ja, das Gefühl kenne ich. Die Seiten von meinem Bauch spannen so extrem, dass ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll.... Alles tut einfach nur noch weh.

Liege gerade auch in der Badewanne, weil ich so dolle Bauchschmerzen habe seit 5:00Uhr....

LG und Tschaka, wir schaffen das&514;

Mariechen ET-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh man....

Antwort von trauriger-engel, 38. SSW am 30.04.2014, 6:29 Uhr

Ohjaaaa...
Mein Monster von Bauch nervt nur noch.. Er ist immer im Weg.
Mein Bauchnabel guckt wie n Igelschnäutzchen vor. Den kann ich nicht mehr verstecken.
Und es Juckt.. Weil nun meine Haut beginnt zu reissen. Was ja nicht schlimm ist. Aber es juckt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.