August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju85 am 08.12.2012, 22:38 Uhr

WOW, da sind ja Füße an mir dran...

Leonie hat heute ihre Füße entdeckt :-))) ich finde es sooo süß ihr dabei zu zuschauen. Sie schien echt begeistert davon...
Es ist wirklich beeindruckend wie sie sich schon verändert hat, und alle paar Tage findet man wieder ne Kleinigkeit die sich entwickelt hat.

Was machen denn eure Mäuse im Moment so aufregendes???

LG Ju

 
3 Antworten:

Re: WOW, da sind ja Füße an mir dran...

Antwort von Angel1999 am 09.12.2012, 10:43 Uhr

Oh wow, die Füßchen schon entdeckt ... na dann wird`s bald "Rasselsocken" geben.

Ich hab bei unserem Lütten entdeckt, dass wenn er etwas haben will, ein bestimmtes Spielzeug, oder wenn er z. B. unter sein Activity Center möchte dann guckt er extrem hin und macht einen bestimmten Laut. Wenn ich mal falsch liege oder seinen Blick falsch deute, dann zieht er einen "Pflunsch" und wenn ich richtig lieg, dann lacht er.
Ausserdem versucht er sein Stoffbilderbuch umzublättern.

Es macht so Spaß zu sehen, wie er sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, da sind ja Füße an mir dran...

Antwort von nina1508 am 09.12.2012, 15:17 Uhr

Unser hat sich gestern das erste mal gedreht.er ist heute genau 18 Wochen alt.seine Füße kennt er schon seit Ca. Eine Woche.fing erst mit den knien an und dann die Füße.er hat auch ein riesiges Geräusche Repertoire.von quitschen bis gurren und bababa machen alles dabei.
Dafür hat er mit seinen motorischen fähigkeiten noch zu kämpfen.Hihi
Vielleicht lernt er ja schnell sprechen?! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, da sind ja Füße an mir dran...

Antwort von Isa1005 am 09.12.2012, 15:52 Uhr

Also unser Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt. Er brabbelt schon sehr lange (ich glaub seit er 3 Wochen alt war) und hat inzwischen erstaunlich viele verschiedene Laute zu bieten. Ich find es immer total spannend zu beobachten, wie er mit der Zunge rumwurschtelt um alle möglichen Töne zu basteln. :) Er lacht auch viel und jauchzt auch oft richtig.

Seine Füße kennt er bis jetzt noch nicht, aber gestern fiel mir zum ersten mal auf, dass er mit den Händen an den Knien rumspielt. Er guckt die Knie dabei zwar nicht an, aber er spielt dran rum.

Hauptsächlich lutscht er aber seit letzter Woche (vielleicht auch ein paar Tage länger) an allem rum. Der Schnuller ist inzwischen auch oft eher Spielzeug.

Was mir auch vor 2 Wochen schon mal aufgefallen ist. Manchmal, wenn er in halb sitzender Position bei jemandem auf dem Schoß ist und dann z. B. ich vor ihm stehe, dann macht er die Arme breit und beugt sich nach vorn. Die Arme macht er sowieso oft breit sobald jemand vor ihm steht.

Meine Mutter findet es immer total lustig, dass sie ewig vor ihm sitzt und ihn bespaßt, damit er immer schön lacht und bei mir reicht es schon wenn ich vor ihm stehe und ihn anlächle damit er strahlt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Händen , Beinen , Füßen, irgendwer Tipps was dagegen hilft?

Heeey :) Und zwar hab ich seit 2 Tagen Wasser in den Beinen ,Händen und Füßen. Hat jemand Tipps was wirklich dagegen hilft? Trinken tu ich genug 2-3 Liter oder mehr am Tag :) Kann man die Hände zb Kühlen? Heute nacht ist die Rechte Hand dabei auch noch eingeschlafen , das ...

von Mami2020_1988, 38. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

dicke Füße

Guckt mal bitte findet ihr das extrem? Meine Schwester meint ich soll das unbedingt meinen Frauenarzt zeigen weil es so heftig ist. Hatte zwar noch nie so Wasser in den Füßen aber es tut mir nichtmal weh. Blutdruck ist auch immer eher ...

von hydrangea, 36. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

34+0 und fasst mich an die Füße ihr wehen!

Endlich 34+0 ich bin so froh es geschafft zu haben und jetzt halten wir einfach noch ein paar Tage durch und alles wird gut. Ich habe inzwischen richtig schmerzhafte wehen und alles drückt nach unten und tut im Rücken weh. Ich bin ...

von Murmel2017 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Seht ihr Füße?

Zugegeben, meine eigenen verschwinden immer mehr unter der Kugel... Was ich aber meine, erkennt ihr durch die Bauchdecke schon dass sich eine Hand oder ein Fuß abzeichnet? In irgendeinem Newsletter stand das man jetzt wohl die Abdrücke sehen kann. Mein Bauch wackelt wie ...

von hydrangea 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Füßen

Es ist so weit. Meine Füße passen in keinen Schuh mehr und die 3/4 Jeans saß gestern plötzlich so eng, dass ich ziemlich fiese Druckstellen bekommen habe (die sind aber zum Glück wieder weg). Jetzt ist die Frage; was tun? Kompressionsstrümpfe mag ich mir bei der Temperatur ...

von Sarah_, 31. SSW 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

dicke füße

hallo liebe mitkugelnden, irgendwie hab ich dicke füße...ich hab (meiner Meinung nach) keine wassereinlagerungen, aber meine füße fühlen sich neuerdings so geschwollen an. auch meine normalen schuhe sind ein wenig eng geworden. ich mag am liebsten nur noch in meinen weiten ...

von lara-mari, 22. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Hat hier noch jemand Probleme "Kalte Füße"?

Ich hab seit ca. 3 Wochen permanent kalte Füße! Egal welche Socken oder Schuhe ich an habe. Egal wie warm das Zimmer ist. Ich hab IMMER kalte Füße. Das nervt vor allem beim Einschlafen. Kann nämlich mit kalten Füßen nicht einpennen. :( Nehm jetzt schon immer ne Wärmflasche mit ...

von Enithia, 20. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Meine Füße schlafen dauernd ein

Vielleicht ist das ja nur zufall und hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun, aber seit paar Tagen schlafen mir dauernd meine Füße ein. Sobald ich sitze oder liege. Das macht mich total nervös Geht es noch jemanden so? ...

von flower86, 18. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Ich habe oft kalte füße,laufe mit dicken warmen socken tag und nacht rum.. d.h. ich kann nichtmal ohne die schlafen & musste schon oft ein fußbad nehmen, weil die so kalt sind.. ist das bei euch auch so? lg Christina

von Christina_Engel, 14. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.