Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lele0910, 33. SSW am 10.11.2021, 2:35 Uhr

Vorzeitiger Blasensprunh

Hey Leute, ich hoffe das es euch allen gut geht.
Ich hab leider keine so guten Nachrichten ich war heute beim Fauenarzt zur kontrolle er meinte alles sieht super aus ich lauf raus vom Frauenarzt und plötzlich lauf ich aus unkontrolliert ich konnte es nicht heben dann hab ich mir schon gedacht was es is . Musste direkt ins Krankenhaus und jetzt bin ich stationär zur Überwachung hier und hab die Lungenreifespritze bekommen und Antibiotikum. Ich hoffe das der kleine noch etwas drin bleibt hab solche Angst nicht mal meine Kliniktasche hatte ich gepackt ….

 
8 Antworten:

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von Sternchen1983, 33. SSW am 10.11.2021, 5:17 Uhr

Hallo.

Fühl dich erstmal gedrückt.

Die Tasche ist nicht so wichtig. Kann ein anderer dir bringen, du bekommst das notwendige aus der Klinik.
Ist dein Kind denn zeitgerecht entwickelt?
Je nachdem ob es ein hoher/ tiefer Blasensprung ist, kann ggf. der Körper sich selber helfen. Manchmal hat man das Glück und es verschließt sich wieder. Fruchtwasser bildet sich immer wieder. Da können dir die Ärzte mehr zu sagen.
Ich bin jetzt bei 32+5 SSW und meine Kleine Maus, ist von ihren Messwerten, sogar 2 Wochen weiter.
Besser ist es natürlich, wenn sie weiter Zeit zum brüten haben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von Alex33, 36. SSW am 10.11.2021, 7:32 Uhr

Wow! Fühl dich erst mal lieb umarmt, wenn du möchtest

Ich kann mich Sabrina da nur anschließen.
Habe eine Bekannte, die hatte in der 22 Woche ein ab hohen blasensprung bei einem ihrer Zwillinge, dann hat es dann noch 8 Wochen geschafft. Und dann kamen die beiden. Sie waren natürlich noch länger in der Klinik aber sind heute 2 Jahre alt und gesund und munter Ihre „geschichte“ hat mir viel Mut gemacht als ich in der 24 Woche im Krankenhaus lag.

Du bist schon weit, wenn du wenigstens noch die Lungenreife schaffst, hat das schon prima und dann wird alles gut gehen.

Drücken alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von Uuhu am 10.11.2021, 10:49 Uhr

Schließe mich den Mädels an.

Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr noch h etwas zusammen bleiben könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von FrolleinSchein, 34. SSW am 10.11.2021, 20:08 Uhr

Sei nicht so arg traurig/ängstlich, es wird sicher alles gut gehen.
Und die ssw ist doch auch alles andere als schlecht. Das wird alles werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von lele0910 am 11.11.2021, 8:24 Uhr

Ja ich wusste garnicht das sich das Fruchtwasser wieder neu bildet wo mir das die Ärztin gesagt hat war ich beruhigter. Ja ich hoff einfach das er noch bisschen drinnen bleiben will und alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von lele0910 am 11.11.2021, 8:26 Uhr

Danke für deine Worte
Die Geschichte macht mir jetzt auch mehr Mut. Das wird schon ich war in dem moment nur einfach geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von lele0910 am 11.11.2021, 8:27 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprunh

Antwort von lele0910 am 11.11.2021, 8:28 Uhr

Ja ich hab einfach nur bisschen angst weil ich ihn nicht mehr so sehr spür wie davor aber jetzt mach ich mir mal keine schlechten Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.