Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmotti, 31. SSW  am 24.09.2013, 15:37 Uhr

Vorzeitige Wehentätigkeit :(

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine total beschissene Nacht hinter mir! Die Kleine hat wie wild getobt und ich hatte starke Schmerzen (so wie Regelschmerzen) die bis in den Rücken zogen. Bin ja sonst eigentlich nicht so übervorsichtig aber ich habe dann heute morgen lieber meine Hebi angerufen. Sie meinte ich soll sofort hinkommen und hat mich dann ans CTG angeschlossen. Dort war dann auch eine leichte regelmäßige Wehenkurve zu verzeichnen. Der GMH hat sich jetzt noch mal auf 2,5 verkürzt, Mumu ist aber fest geschlossen. Meine Ärztin hat mir jetzt hochdosiertes Magnesium verschrieben und mich arbeitsunfähig geschrieben.

Könnte durchdrehen...! Hab eben die Bezüge von unserem Kinderwagen zum Waschen vom Wagen abgezogen und direkt hatte ich wieder nen harten Bauch

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehentätigkeit :(

Antwort von Ingata, 29. SSW am 24.09.2013, 15:45 Uhr

Oh wie blöd!
Dann schon dich jetzt erst mal. Drücke dir die Daumen, dass das Magnesium anschlägt und dein Baby einsieht, dass es seine Wohnung noch nicht kündigen und ausziehen darf.
Alles Gute
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehentätigkeit :(

Antwort von Patchwork, 27. SSW am 25.09.2013, 7:37 Uhr

Oje...habe zwar auch immer wieder Kontraktionen, aber noch nix was sich auf die Cervix legt. Kann dir auch nur raten...Ruhe, Liegen, Magnesium, nix tragen, nicht lange laufen... Wenigstens bis zur 36 Ssw musst du es schaffen!!! Also Beine lang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentätigkeit

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentätigkeit

Baby zu gross? Wehentätigkeit? Geschlecht ?

Hallo zusammen ich bin jetzt rein theoretisch bei 21+3 wie waren bei euch die größen? Meiner ist nach mehrmals messen heute 500gram und 29 cm laut us gerät wäre das 23+6 plus hatten wir ja den nipt test wo ja ein junge festgestellt wurde aber man sieht einfach nix zwischen den ...

von Huhu88 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentätigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.