Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 29. SSW am 24.09.2013, 10:53 Uhr

Ich bin zurück vom FA...

... und alles ist super. CTG gab 9 Punkte... Mein Eisenwert ist etwas abgerutscht und ich muss nun täglich eine Tablette nehmen - daher kann auch mein Ohrenrauschen kommen. Zugenommen habe ich in den letzten zwei Wochen NICHTS... :)

Eine Nabelschnurarterie fehlt, aber ich darf davon ausgehen, dass mein Baby gesund ist: das Nasenbein war darstellbar, die Nackenfaltenmessung damals unauffällig, die Füße sehen normal entwickelt aus und auch bei der Blase und dem Herz sind keine Auffälligkeiten erkennbar. :) Das wollten wir hören.

Unsere kleine Maus ist nun ca. 35 cm groß und wiegt ca. 1200 g - nachdem das US-Gerät letztes Mal 5 Tage weniger anzeigte, zeigte es heute einen Tag mehr an - also ist wirklich alles im Rahmen und die Maus ist weder zu klein noch zu leicht.

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin, weil er in zwei Wochen im Urlaub ist - anschließend geht es im 2-Wochen-Rhythmus weiter...

LG
Tina

 
4 Antworten:

Re: Ich bin zurück vom FA...

Antwort von Dezember13, 29. SSW am 24.09.2013, 11:16 Uhr

Das ist ja prima! Glückwunsch!
Bin nächste Woche wieder beim Gyn. Endlich nach 8! Wochen mal wieder ein US. Bin wirklich gespannt wie groß und schwer mein Krümel ist!
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück vom FA...

Antwort von mopsi35, 27. SSW am 24.09.2013, 11:25 Uhr

Ich bin heut auch von fa zurück. Aus unseren Prinzen ist eine Prinzessin geworden. 35 cm groß und. 1076 Gramm schwer. Zucker Test Ergebnis Morgen erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück vom FA...

Antwort von dreabx, 31. SSW am 24.09.2013, 11:39 Uhr

Echt? Hihi und jetzt ist es aber sicher dass es ein Mädchen wird? ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück vom FA...

Antwort von mopsi35 am 24.09.2013, 12:12 Uhr

Ich hab extra 3 mal gefragt weil ich dachte ich höre falsch. Aber egal wir freuen uns trotzdem...Hauptsache gesund. Auch wenn auf einmal noch zwei werden sollten....:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.