Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382, 31. SSW am 27.11.2015, 13:25 Uhr

vorzeitige Wehen

Hallo ihr Lieben,

Bin meist nur stille Mitleserin, aber heute brauch ich mal Euren Rat. War heute zur Vorsorge 30+1. Mit dem Würmchen ist alles ok.
Heute wurde auch das erste mal ctg geschrieben. Herztöne sind super nur wurden Wehe gemessen. Wohl auch in regelmäßigen Abständen. Muttermund ist noch voll erhalten. Soll jetzt morgen in die Klinik zur Kontrolle da ja Wochenende ist.
Was kann mich denn dort erwarten. Könnten die mich dort behalten? Und hattet ihr das auch schon mal? Ich hab große Angst das unser Würmchen früher kommt. Ich nehm schon 600mg Magnesium. Können sich die Wehen aucb wieder beruhigen?

LG und einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: vorzeitige Wehen

Antwort von Melek2013 am 27.11.2015, 13:56 Uhr

Heyhey.. was hat denn deine Ärztin dazu gesagt außer dich nochmal zur Kontrolle zu schicken?
Verbessert mich wenn ich mich irre aber ist Magnesium nicht Wehenfördernd und sollte in den letzten 4 Ssw nicht mehr genommen werden?
Ich Weiss du bist zwar noch nicht so weit aber wenn du jetzt schon wehen hast, dann würde ich das Magnesium weglassen.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige Wehen

Antwort von sunny2382 am 27.11.2015, 14:07 Uhr

Hi,
Mein Arzt hofft das es nur ne Ausnahme war und sich alles bis morgen beruhigt hat. Ich hab auch das Gefühl das es nicht mehr so schlimm ist wie heute morgen.
Magnesium wirkt Muskel entspannend und hilft Wehen zu unterdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige Wehen

Antwort von Famkomo, 28. SSW am 27.11.2015, 14:55 Uhr

Also ich muss auch Magnesium nehmen, um keine Wehen zu bekommen. Abends soll ich es nehmen, da wirkt es wohl am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige Wehen

Antwort von Himbeere90 am 27.11.2015, 16:00 Uhr

Nein, nehme Magnesium gegen wehen! Deswegen sollte man es auch langsam weglassen...sonst kann es noch hemmen am Ende. Obwohl meine hebamme sagt, dass echte Wehen so kaum aufzuhalten sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige Wehen

Antwort von Melek2013 am 28.11.2015, 0:32 Uhr

Oh klar.. wusste Ich s doch dass irgendwas nicht richtig ist
Aufjedenfall hoffe ich für euch das bei der Kontrolle im KH alles positiv verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige wehen 33+6

Hab seit 5 Uhr harten Bauch, mit leichte rückenschmerze und Unterleib ziehen, ich bin so verzweifelt Hab alle 3-5 Minuten so ein Bauch (Bild) Meine Ärztin öffnet heute erst 12 Uhr und möchte noch nicht ins Krankenhaus möchte erst wissen was meine Frauenärztin dazu sagt aber ...

von Florianadr, 34. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.