Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nicole-, 32. SSW am 07.11.2011, 8:25 Uhr

Vorzeitige Wehen???

hatte am samstag und gestern abend alle 2 minuten Mensartige Schmerzen im linken Unterbauch. Könnten das wehen gewesen sein.

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen???

Antwort von Möhre1982, 32. SSW am 07.11.2011, 9:40 Uhr

GuMo, ich würde an deiner Stelle mal zum Doc fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Mensartige Schmerzen hört sich nicht so pralle an

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen???

Antwort von bibi24, 31. SSW am 07.11.2011, 9:46 Uhr

Hmm, wenns echt alle 2 Minuten kam, würd ich auch lieber mal nachsehen lassen.
Hört sich nämlich schon danach an...daumendrück, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch, Übungswehen & vorzeitige Wehen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob hier jemand ebenfalls mit einem harten Bauch, extrem häufigen übungswehen oder sogar vorzeitigen Wehen zu tun hat und was ihr dagegen unternehmt!? Mein Bauch ist generell sehr hart, was meine osteopathin letzten Montag erstmalig zu ...

von Netti2020, 29. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

vorzeitige wehen :'-(

Hey Mädels, Gestern hatte ich nachmittags kurz schmerzen im unterleib, die irgendwann aufhörten. Abends fing es wieder an, aber ich dachte mir nichts dabei. Ich ging ins bett und wurde nachts wieder von den Krämpfen wach.... Der druck wurde immer stärker, so ein Druck ...

von jaytho, 28. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Tja, wie es oben schon steht, hat mich meine FÄ wegen vorzeitiger Wehen ins BV geschickt. Mein Gebärmutterhals hat sich schon verkürzt. Jetzt heißt es schonen... Unserer Kleinen geht's aber gut und das ist das wichtigste Wie läufts ...

von Fortunae, 20. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Wie unterscheide ich vorzeitige Wehen...

...von normalen Dehnungsschmerzen. Also ich bekomme mein erstes Baby. Bin jetzt ein bißchen verunsichert- Habe ab und zu ein ziehen im Bauch (mehr im Unterbauch) und das zieht dann auch schon mal bis zu den Schamlippen. Habe aber gegoogelt ...

von Paulinchen2012, 19. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.