Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen, 25. SSW am 21.02.2011, 9:54 Uhr

vorwehen - mehrgebärende

hallo,

da ich weiss das hier auch einige sind mit mehr als 2 kindern frage ich einfach mal ob ihr euch auch schon mit vorwehen plagt?
seit bestimmt 2 wochen hab ich wehen, unregelmässig. vorher gings immer so ab 30 woche los.

lg

 
2 Antworten:

Re: vorwehen - mehrgebärende

Antwort von kleine_fee, 25. SSW am 21.02.2011, 11:59 Uhr

oh ja,ich habe meine ersten vorwehen schon in der 18 ssw gehabt. und nun habe ich 3-5 stück am tag. ist aber alles in ordnung,mein muttermund ist zu und die wehen dürfen sein :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorwehen - mehrgebärende

Antwort von Sonenblume27, 24. SSW am 21.02.2011, 14:30 Uhr

Hallo,denke mal das das ganz unterschiedlich ist.Ich habe noch keine Vorwehen aber dafür langsam Schmerzen mit der symphyse.
Ist halt wie immer bei jedem Anders.

Schönen tag noch lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorwehen?

Huhu, Ich hab seit zwei Wochen immer mal wieder periodenartige schmerzen im Unterleib die absolut aushaltbar sind. Gestern Abend kamen die Schmerzen wieder und hielten sogar die ganze Nacht über an. Heute habe ich immer wieder alle paar Stunden diese Schmerzen als würde meine ...

von Anna304, 39. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Starke vorwehen?

Hallo, so nun zu meiner Frage... es ist zwar bereits mein 4.Kind aber sowas kenne ich nicht.... hatte heute nacht von ca 3 bis 5 uhr so starke wehen dass ich sie teilweise veratmen musste und ich dann aufgestanden bin. Hab schon überlegt meine Schwester anzurufen und dann ...

von Bela2711, 40. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen? Oder Eröffnungswehen?

Ich bin letzte Nacht aufgewacht, weil ich ein Ziehen an beiden Seiten meines Unterleibs gespürt habe. Ähnlich wie wenn ich meine Tage habe, aber eher an den Seiten des Unterleibs. Ich konnte keine Regelmäßigkeit oder langsames Kommen und Gehen feststellen. Mal war das Ziehen ...

von Sandra069, 38. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Übungswehen, Senkwehen und Vorwehen?

Hallo ihr Lieben & einen schönen Sonntag Seid ein paar Tagen habe ich Wehen die ich nicht einschätzen kann. Meine Übungswehen habe ich schon seit 10 Wochen (ganzer Bauch hart angespannt, schmerzfrei, ein paar mal in der Woche). Senkwehen habe ich damals (2015) als extrem ...

von Melodie55, 30. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen!

Langsam aber doch geht es los mit den Vor- bzw. Übungswehen. Ganz schön unangenehm, wenn auch nicht schmerzhaft. Aber das soll beim dritten Kind normal sein, die werden ja von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr. Na dann freu ich mich schon auf die Senkwehen und erst recht ...

von Gabi1981, 31. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

an die vorwehen geplagten. .update

Bin ja jetzt 17 Woche . Und somit im 5 monat angekommen. Schone mich noch immer. Unter Magnesium und progesteron gabe.ich bin wieder voll ängstlich da ich nach zwei positiven tagen mit am tag nur 4 Kontraktionen. Gestern und vorgestern wieder vermehrt Kontraktionen hatte. Die ...

von hope30, 17. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Übungswehen gleich Vorwehen??

Hallo, leider liest man hier ja zur Zeit immer häufiger von Wehen. Ich selbst habe auch sehr häufig Übungswehen. Sprich, ein Teil meines Bauches wird steinhart. Allerdings habe ich keine Schmerzen dabei und am Montag waren Muttermund etc. völlig in Ordnung. Ist das trotzdem ...

von Ani85, 19. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.