Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005, 22. SSW am 20.02.2011, 17:11 Uhr

Verdauungsproblem !

Hallo

habt ihr auch so verdauungsprobleme einen Tage Verstopfung den nächsten Tag grummelt es und ihr hat ehr Durchfal 2 mal am tag ?

 
5 Antworten:

Re: Verdauungsproblem !

Antwort von katrinchen3780, 26. SSW am 20.02.2011, 17:42 Uhr

Hallo Hello Kitty ,
das kenn ich nur zu gut , das habe ich von anfang an !!
Kommt durch die Hormone , und hat was mit dem Wasserhaushalt im Körper zu tun während der SS. Hatte das mit meiner Fa. schonmal besprochen , weil ich wie gesagt das Problem auch habe !
Mach Dir keine Sorgen das sind ganz normale Symphtome einer Schwangerschaft !

Lg Katrinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsproblem !

Antwort von wurmeli, 22. SSW am 20.02.2011, 19:12 Uhr

Hallo,

ich kenn das gerad auch nur zu gut. Hab seit Tagen Verstopfung. Der Doc sagt das ist normal. Hat mir aber n pflanzliches Abführmittel genannt. Hab es einmal genommen und dann nicht mehr. Weiss auch nicht genau warum, aber komm mit dem Gedanken nicht so zu recht, Medikamente zu nehmen.
Nun hab ich mir bei Rossmann, ne Flasche Pflaumensaft-Kur gekauft. Trinke täglich ein Glas gemischt mit stillem Wasser. Schmeckt nicht besonders gut, aber es Hilft.

Trotzdem noch nen schön Sonntagabend noch
LG Wurmeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsproblem !

Antwort von Shaaya, 25. SSW am 21.02.2011, 0:04 Uhr

Mir gehts ganz genauso ! Einen Tag Verstopfung den anderen wieder wie Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsproblem !

Antwort von danjost, 23. SSW am 21.02.2011, 8:03 Uhr

Ich gehe auch nur gaaanz schlecht auf Toi, besonders dann, wenn ich das Eisenpräparat regelmäßig nehme. Bin da bisschen schludrig mit, aber auch sonst klappt es nicht täglich...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsproblem !

Antwort von mino82, 23. SSW am 21.02.2011, 21:16 Uhr

verstopfung hab ich nicht aber au immer wieder durchfall und blähungen ganz schlimm, hab dann immer voll bauchschmerzen und sogar schmerzen beim treppensteigen, ist echt voll blöd.kann immer nicht nachvollziehen was ich gegessen haben könnte wo so blähend ist...am anfang konnte ich die bauchschmerzen garnicht einschätzen hat sich angefühlt wie regelschmerzen und hatte schon angst könnten wehen oder so sein...es verschiebt sich ja auch alles im bauch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.