Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pearlinside, 23. SSW am 19.02.2011, 11:23 Uhr

ich fasse es nicht....

hallo ihr lieben mädels
ich hab vor ein paar tagen total schöne ss-hüfthosen bei ebay ersteigert in der größe 38 und schon auf meine passende länge 1,58 gekürzt, eben kamen sie an, und sie sind auch wunderschön, aber passen nicht ..... ich sehe aus wie presswurst .... bin so unglücklich, denn zwei andere ersteigerte Hosen von Ebay (h&m) Größe 36 passen auch nicht
für heute ist mein tag gelaufen !!!
vielleicht habt ihr ja einen sinnvollen tip für mich ???
von welcher marke sind eure umstandshosen ???

lg patrica

 
5 Antworten:

Re: ich fasse es nicht....

Antwort von Manuela1981, 25. SSW am 19.02.2011, 13:26 Uhr

Ich hab hier nur welche von Bellybutton...die haben nur so ein Mini-Bauchband unterhalb des Bauchnabels und das gefällt mir einfach besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht....

Antwort von Melli130, 23. SSW am 19.02.2011, 13:36 Uhr

Ich habe drei Mamalicious-Hosen und eine Christoff.
Alle in Gr. 38, allerdings würde ich mir alle eher in 36 kaufen, weil die so ausleiern.
Aber ansonsten sitzen die ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht....

Antwort von LunaLovegood, 22. SSW am 19.02.2011, 14:03 Uhr

ich trage Esprit und bin sehr zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht....

Antwort von BabyH2011, 25. SSW am 19.02.2011, 19:26 Uhr

Ich trage ebenfalls Esprit..eine Größe größer als ich normalerweise habe.und die passen perfekt..auch der Stoff ist einfach hervorragend..kein Ausleihern oder sonstiges..aber kosten halt ein paar Cents mehr...bei ebay bekommst aber glaub auch gebrauchte Umstandshosen von esprit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht....

Antwort von mino82, 23. SSW am 21.02.2011, 21:30 Uhr

ich habe auch 2 bei ebay ersteigert, in größe 38 mir sind sie leider vieeel zu groß hätte ich nicht gedacht sie halten überhaupt nicht..ich habe mir welche bei H & M gekauft in größe 36 und die passen super...kosten ca. 30 euro hoffe die reichen und es wird bald warm genug um einfache leinenhosen zu tragen, möchte nicht soviel geld für sachen ausgeben wo ich nach der ss eh nicht mehr tragen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.