Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 26.12.2022, 23:00 Uhr

Vorteile?

Im Moment sehe ich keine Vorteile. Es ist eigentlich egal, weil alles gut läuft.
Die Frage ist eben, ob es immer gut laufen wird oder es irgendwann mal anders ist. Dann ist es vielleicht von Vorteil, eine Diagnose zu haben. Wir haben das alles losgetreten, weil vieles zu Hause schwierig lief und ich gehofft hatte, dass es uns dann leichter fällt, mit ihm klar zu kommen.

Mein Mann hat auch seine Probleme mit unserem Sohn. Er kommt nicht wirklich damit klar, dass er für sein großes Geschäft noch Windeln trägt.
Daran ändert leider eine Diagnose auch nichts. Und auch sonst fällt es meinem Mann schwer, mit den vielen Eigenarten klar zu kommen. Naja.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.