September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 06.03.2021, 22:02 Uhr

!!!!Vorstellungsrunde!!!!

Hey Spritney,
Ich bin december, hier decemberchen, aus dem Elternforum.
35 Jahre, komme aus dem schönen Dresden wenn's nicht gerade für AFD Demos im TV Ländern ist es wirklich schön hier. Lebe mit meinem Freund und meinem Sohnemann hier und unser Sternchen wohnt in Radebeul unter dem Sternschnuppenbaum.
Schwangerschaft eins war unkompliziert nur das Ende apruppt und anders geplant (KS in 34.SSW wegen BEL und vorzeitigen Wehen)
Schwangerschaft mit Kind zwei unproblematisch bis zur 21.SSW, danach schwere Fehlbildungen im Gehirn festgestellt, sodass wir uns entschieden haben Sohnemann Nummer zwei in der 27.SSW zu den Sternen reisen zu lassen.
Jetzt schwanger mit Kind Nummer drei in der 13.SSW und diesmal sehr unentspannt und momentan tut sich mein Hormonhaushalt recht schwer, da ich seit drei Wochen immer wieder mit schlimmer Migräne zu tun habe.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und vielleicht bekommen wir ja zum Ende der Schwangerschaft auch so eine tolle Clique hin wie bei unseren großen Zwergen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.