Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Deadpoolgirl  am 18.05.2022, 16:15 Uhr

Vorstellung

Hallo ihr lieben!
Ich bin nicht ganz neu hier, bin schon in 5 Bussen mitgefahren, 4 mal bis zum Schluss.
Die Seite hat mir bereits sehr viel geholfen.

Mein Schatz und ich haben beschlossen mit Baby # 5 anzufangen.
Bin gerade ZT3 und habe erst das EVRA-Pflaster abgesetzt und mach mir für den ersten Versuch deshalb lieber nicht ganz so viel Hoffnung.
Aber wer weiß was da so alles kommt

 
1 Antwort:

Re: Vorstellung

Antwort von Kaffeeundkeks am 19.05.2022, 6:41 Uhr

Hallo und gute Reise für dich!
In vier Bussen bis zum Ende mitfahren können- das klingt schon mal toll! Viel Glück für Runde 5 Bzw eigentlich 6
Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.