Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 30.04.2015, 16:48 Uhr

Vorstellung im KH - Nicht so glücklich

Fuer die 32.ssw geht das gewicht bis 2440gramm laut rub newsletter

Und in meinem anderen babyforum sehen die daten sehnlich aus. Witzigerweise sagt ein arzt "normal","zu leicht", "zu schwer"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Hallo ihr lieben, Wir haben es auch geschafft - 3 Tage vor ET und 1 Tag vor geplanter Einleitung setzten Nachts um 01:20 Uhr ca plötzlich unregelmäßig aber äußerst unangenehme Wehen ein. Bis 04:20 Uhr habe ich es zuhause ausgehalten und dann haben wir unsere 3 jährige zur ...

von Jessy4694 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

besser spät als nie.. Vorstellung :)

Liebe Mamas, seit Beginn meiner Schwangerschaft lese ich hier in eurem Forum mit und habe mich nie getraut, etwas zu schreiben. Meine Schwangerschaft war anfangs wieder recht kompliziert, Blutungen, Thrombose.. sodass ich irgendwie lange nicht darauf vertrauen konnte. ...

von Hopefloats87, 34. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, ...

von Patricia_1991, 8. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vorstellung

Hallo. Da ich im Mai den Bus verpasst habe , bin ich jetzt hier . Ich bin selbst im Juni geboren worden. Na vielleicht klappt es ja auch, dass wäre ein tolles Geschenk .Ich wünsche uns allen eine tolle Fahrt . Ich ...

von Regenbogen_Baby 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo ihr lieben Juni-Baby-Mamas. Ich bin Christin und 35 Jahre alt und bereits das 2. mal in diesem Forum. Leider war der erste Ausgang nicht ganz so gut. Mein Sohn kam am 8.11.2019 mit einer fehlbildung der Luft- und der Speiseröhre durch einen Kaiserschnitt in der 36.ssw ...

von Tin2385, 8. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

so Glücklich ...

Hallo Mädls , hier mal ein Post vor lauter Glück! muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen

von schmetterling1234, 6. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Kurze Vorstellung & gleich ein/zwei Fragen

Guten Morgen ihr Lieben :) Schon lange verfolge ich den Juni-Bus, war bisher stille Mitleserin, hab jetzt aber tatsächlich auch selbst mal eine Frage :D Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Potsdam, hatte bereits letztes Jahr im Februar eine Fehlgeburt ...

von Kirbyline, 29. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.