Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385, 8. SSW am 13.11.2020, 21:00 Uhr

Vorstellung

Hallo ihr lieben Juni-Baby-Mamas.
Ich bin Christin und 35 Jahre alt und bereits das 2. mal in diesem Forum. Leider war der erste Ausgang nicht ganz so gut. Mein Sohn kam am 8.11.2019 mit einer fehlbildung der Luft- und der Speiseröhre durch einen Kaiserschnitt in der 36.ssw auf die Welt und verstarb auf Grund der schlimmen fehlbildung kurz nach der Geburt. Kurz vor seinem 1. Geburtstag durfte ich endlich positiv testen und bin jetzt bei 7+5. für uns beginnt natürlich jetzt eine wahnsinnig aufregende Zeit mit vielen Untersuchungen und natürlich großer Angst, dass unserem Regenbogenbaby irgendetwas passiert. Jeder Tag ist begleitet von Höhen und Tiefen. Aktuell bin ich erstmal krank geschrieben, da die psychische Belastung in den letzten Tagen doch nicht ohne war.
Sorry für den langen Text, aber ich wollte euch gern an unserer Geschichte teilhaben lassen und freue mich auf die nächsten Monate mit euch!
Lg und euch allen einen guten Start ins Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Tamilein, 12. SSW am 13.11.2020, 21:40 Uhr

Herzlich Willkommen in der Juni 21 Gruppe und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogenbaby :)

Mein herzliches Beileid zu eurem Sohn, ich kann mir vorstellen das dass im Moment wieder eine Zeit mit vielen Ängsten ist.

(ich habe auch im Nov. 19 meinen Sohn bekommen und kann mir nur vorstellen was für einen Schmerz ihr erleben müsstet)


Ich hoff sehr du kannst die Schwangerschaft trotz allem etwas genießen :)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von HHKatha, 9. SSW am 14.11.2020, 9:52 Uhr

Herzlich willkommen bei uns und alles Gute für deine zweite Schwangerschaft! Ich hoffe, du kannst bei allen Sorgen die Zeit auch genießen.

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass dein Regenbogen Ende Juni gesund und fit zu uns stößt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Tin2385, 8. SSW am 14.11.2020, 9:58 Uhr

Ich danke euch von Herzen!

Das schlimmste ist, das man sich so machtlos fühlt. Ich habe alles für meinen Jungen getan, lag 10 Wochen mit ihm im Bauch im Krankenhaus. Habe auf alles geachtet...

Und dann sind da im kh Frauen, die rauchen, nehmen Drogen etc und bekommen trotzdem gesunde Kinder.

Es wird ne harte Zeit, dessen bin ich mir bewusst. Und ich hoffe, dass ich es zusammen mit meinem Mann, den Ärzten und Psychologen und unseren Freunden schaffe, gut durchzukommen. Und mein Sohn passt als Schutzengel von ganz weit oben auf uns auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von IonaLeo, 10. SSW am 14.11.2020, 19:03 Uhr

Hallo :) erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube wir waren damals zusammen im Dezemberbus, allerdings war ich eher stille Mitleserin. Es freut mich so sehr, dass ihr jetzt euer Regenbogenbaby bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo. Da ich im Mai den Bus verpasst habe , bin ich jetzt hier . Ich bin selbst im Juni geboren worden. Na vielleicht klappt es ja auch, dass wäre ein tolles Geschenk .Ich wünsche uns allen eine tolle Fahrt . Ich ...

von Regenbogen_Baby 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung morgen Frauenarzt Termin

Huhu. Ich traue mich jetzt mal mich vorzustellen. Katharina, 29 Jahre alt, Mama einer süßen 4 jährigen Tochter und 4 sternenkindern. Hatte vor meiner Tochter und danach jeweils 2 FG. Dieses mal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Mir ist heftig schlecht und mein Bauch wächst ...

von Wunderkind2, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo, ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben, leider ist er weg. Daher nochmal: Ich bin zum zweiten Mal schwanger 5+4. Dank einem Frühtest weiß ich schon lang, dass ich schwanger bin. Hab bereits am 21.09. positiv getestet. Laut ET-Rechner hab ...

von kein Name frei, 6. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde II

Da der bereits eroeffnete Thread schon etwas laenger wird, werd ich mal die 2. Runde eroeffnen und mich gleich vorstellen: Ich heisse Silja, bin 31 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meinem Schatz Weezy, 27 Jahre alt zusammen. Am 11.11.11 werden wir gemeinsam in den Hafen der Ehe ...

von jonesgirl2010, 6. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

vorstellungsrunde!

huhu, da wir ja alle eine längere zeit zusammen verbringen, wäre es doch nett wenn wir uns alle vorstellen! also, ich bin die Jasmin, 26 jahre alt und bin mit meinem mann Sebastian 31 jahre alt seit februar 2008 zusammen und seit juli 2010 verheiratet..... wir haben 2 ...

von Loona85, 5. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch

Hallo ihr lieben Hier war ja schin mal das Thema und ich wollt mal fragen was daraus wurde Denn ich steh vor dem gleichen Problem. Hab Freitag und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Mann muss ja nichts sagen ne? Aber dann wenn man sieht's dann ist doch irgendwie das ...

von May29 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch

Guten Morgen liebe Mitkugeln ;-) Kurz, bevor ich schwanger wurde, hab ich mich wo beworben. Da es eine sehr grosse Firma ist, haben sie sich erst ca. 5 Wochen später gemeldet. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Nun bin ich nächste Woche für ein ...

von Kugelmarie, 5. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Bisher stille Mitleserin, doch nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Wir haben bereits eine Tochter und erwarten nun, wenn alles gut geht, im Juni unser 2. Kind! Der Arzt hat den Herzschlag schon erahnen können und ich bin nun in der 7. Woche. Ich bin schon seit ...

von BelindaM, 7. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Herzschlag

Hallo zusammen, gerne stelle ich mich nun als neue Juni-Mama 2010 vor: Ich bin 35 Jahre und wir erwarten unser drittes Kind. Die beiden "großen" Jungs sind 2,5 und 4 Jahre alt und wir freuen uns sehr, daß es nun nach fast einem Jahr Wartezeit dank Kinderwunschpraxis ...

von Raupenkind, 6. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.