Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Vorstellung im KH - Nicht so glücklich

Thema: Vorstellung im KH - Nicht so glücklich

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, ich muss einfach mal ein bisschen jammern. Heute waren wir im KH zur Vorstellung, damit die Unterlagen vorliegen, falls bei der Geburt im Geburtshaus etwas nicht klappt und ich verlegt werden muss. Der kleinen Dame geht es gut. Durchblutung und Plazenta völlig ok. :-) Soweit, so schön. Allerdings lag sie Montag noch in SL und heute dann in BEL. Schon mal die erste doofe Nachricht, obwohl sich das natürlich noch ändern kann. Zudem ist die Fruchtwassermenge in der obersten Norm und die Kleine schon ziemlich schwer (US-Schätzung liegt bei über 2.200 g bei 32+0), sodass ich nun nächste Woche zum FA zum großen Zuckertest gehen darf. Der kleine Test war völlig unauffällig. Und dann gibt es ja leider noch diverse Fehlbildungen/Erkrankungen, die für sehr viel Fruchtwasser sorgen können. :-( Ach ja, einen großen Kopf hat sie auch, jetzt schon über 31 cm. *seufz* Danke für's "Zuhören". :-) Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!

von Sassi1 am 30.04.2015, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sassi1

Fuer die 32.ssw geht das gewicht bis 2440gramm laut rub newsletter Und in meinem anderen babyforum sehen die daten sehnlich aus. Witzigerweise sagt ein arzt "normal","zu leicht", "zu schwer"

von 32+4 am 30.04.2015, 16:48



Antwort auf Beitrag von 32+4

Da hast Du recht. Mehr Sorgen macht mir auch die Fruchtwassermenge. Und ich hatte mir fest vorgenommen, mich nicht mehr verunsichern zu lassen. Ärgerlich. Ich hoffe, Dein Bauchzwerg wächst auch weiter fleißig vor sich hin. :-)

von Sassi1 am 01.05.2015, 11:05