Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany21038, 30. SSW am 13.02.2020, 9:40 Uhr

vorsorgetermin

Hallo ihr lieben

Ich Meld. Mich auch mal wieder zu Wort heute steht bei mir der naechste vorsorge Termin an in der 30 ssw ich bin sehr gespannt und hoffe das alles ok ist und sich alles noch etwas halt hab aber ein kleiner bis schon bedenken bei meinem wehen programme jeden abend und im kiga sprechen mich schon alle an weil der Bauch schon sehr tief sitzt und an der Diagnose plazenta praevia totalis hat sich seit dem letzten termin auch nichts geandert bis dato bitte mal alle dolle daumen druecken

 
10 Antworten:

Re: vorsorgetermin

Antwort von Patse80 am 13.02.2020, 9:52 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Dany21038, 30. SSW am 13.02.2020, 9:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Dany21038, 30. SSW am 13.02.2020, 10:03 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Ich-unverbesserlich, 26. SSW am 13.02.2020, 10:07 Uhr

Ich drücke dir sich ganz fest die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Robicia am 13.02.2020, 13:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Dany21038, 30. SSW am 13.02.2020, 14:30 Uhr

So bin wieder zurueck alles schick soweit baby ist klein und zart mit 1000 gr und 35 cm aber total agil. Eine vaginale untersuchung durfte sie nicht machen weil es dabei zu Blutungen kommen kann. Ja und leider hat die Diagnose weiterhin bestand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von okelittle am 13.02.2020, 14:51 Uhr

Ach ein zierliches Kind, wäre ja mal ein Traum...
das mit der Plazenta praevia ist echt nicht schön.
Besteht denn die Chance das sie noch wandert?
Ich habe morgen früh meinen nächsten Termin und freu mich schon auf mein Moppsekind.
Hab trotz der ernüchternden Bestätigung einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Dany21038, 30. SSW am 13.02.2020, 15:36 Uhr

Laut der Frauenaerztin wandert sie in der 30 ssw nicht mehr. Es ist jetzt nur die frage wie lange sie sich hält es kann auch bis zur 38 ssw alles gut gehen. Warum moppsekind wie gross und schwer ist der kleine denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von okelittle am 13.02.2020, 16:58 Uhr

Oh Mensch, dann drücke ich dir sehr doll die Daumen, dass die Plazenta möglichst lange ihren Job macht und es nicht zu Komplikationen kommt. Du wirst ja dann einen Kaiserschnitt bekommen müssen, oder?

Bisher war er immer an der oberen Grenze...genaueres kann ich erst Morgen sagen. Bei der letzten Untersuchung (außer der Reihe im KH) in der 25.SSW hieß es um die 710g plus minus 100....
Bei der Feindiagnostik in der 20.SSW sagte die Ärztin ich solle unbedingt einen Schwangerschaftsdiabetes überprüfen lassen, da sie seinen Bauch recht groß ausgemessen hätte, wenn auch nicht bedenklich groß...
Gebe ja nicht allzu viel auf die Messungen, aber denke schon, dass es kein zierliches Baby wird.
Berichte gern morgen was mein FÄ sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorgetermin

Antwort von Dany21038 am 14.02.2020, 12:34 Uhr

Hallo oke

Hättest du schon deinen Termin und wie War er? Ja Kaiserschnitt ist unumgaenglich bekomme in 4 Wochen die ueber Weisung fürs kh zwecks Planung Kaiserschnitt. Ja das hoffe ich auch das die plazenta noch lange mitmacht aber ich denk da positiv hab auch schon ganz viele Berichte gelesen wo sie bis zum Schluss durchgehalten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.