November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19Mina91, 22. SSW  am 13.07.2019, 11:21 Uhr

Vorsichtiges Outing

Hi Mädels!
Machen gerade unseren letzten Urlaub zu zweit , hatte letzte Woche noch Feindiagnostik Ultraschall. Wir sind Team rosa , was mich total gefreut hat, weil das schon von Anfang an mein Gefühl ist
Der Arzt meinte aber auch, dass er bei den Mädels NIE zu 100% sicher sagen kann. Kann sich auch gut verstecken Viele von euch sagen schon „100% junge/Mädchen“, wie können sich die jeweiligen FAs so sicher sein? Oder hattet ihr einen Bluttest? Beim ETS war ich schon, da war von Geschlecht aber keine Rede.

Falls bei der Geburt doch noch ein Zipferl dranhängt, freu ich mich ganz genauso
(Die Reaktion vom Schwiegervater ist dann bestimmt „ich hab’s ja gewusst“, der war schon fast enttäuscht von der Mädchen Nachricht )

Hier noch ein Bild vom Wuzerl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von Little My, 23. SSW am 13.07.2019, 11:31 Uhr

Mein FA meinte vor einer Woche, dass man es ziemlich gut sieht, allerdings auch, dass auch manchem Mädel noch ein Junge geworden sei
Bei der Feindiagnostik vorgestern hat man allerdings die Schamlippen deutlich gesehen Wenn das doch noch ein Junge wird, würde ich den natürlich genauso freudig nehmen, aber schon ziemlich staunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von Little My am 13.07.2019, 11:39 Uhr

Und lichen Glückwunsch natürlich noch zum (wahrscheinlich) Mädel und einem tollen Bild vom Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von WonderBebi, 23. SSW am 14.07.2019, 8:52 Uhr

Mein Arzt konnte mir in der 14. Woche schon sagen das es ein Junge wird. Da waren wir zum Organscreening da. War ganz verwundert, das man das schon so früh sehen konnte, weil ich es beim großen erst in der 20. Woche erfahren habe.

Ich sollte ihn zwar nicht drauf fest nageln, aber Zwischenzeitlich war ich noch 3x da und er hat es immer wieder bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.