September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84  am 04.01.2022, 15:12 Uhr

Vorsichtiges Hallo...

Hier ein vorsichtiges "Hallo" von mir. Ich konnte gestern Abend auf 3 Tests bei ES+8 hauchzart positiv testen, weiß gar nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann...

Werde heute Abend wahrscheinlich nochmal testen, da bei mir die Tests vor NMT in den vorherigen Schwangerschaften schon immer nachmittags/abends stärker waren als morgens... Hoffentlich darf ich im September bleiben!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von nathi84 am 04.01.2022, 15:12 Uhr

Hier noch ein Bild meiner Temperatur Kurve...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von EllaK am 04.01.2022, 15:53 Uhr

Danke für die lieben Worte in meinem Post. Daumen für Dich / Euch sind fest gedrückt. Zugegeben seh ich nichts auf den Tests aber ich hab auch gestern das erste mal gemerkt wie schwer es ist einen Test vernünftig zu fotografieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.01.2022, 16:04 Uhr

Auf den oberen beiden kann man was erahnen. Fotos von den Test zu machen sind immer doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Ronja90 am 04.01.2022, 16:30 Uhr

Also es ist wirklich eher ein raten als sehen.
Aber du bist auch laut deiner Kurve erst es +7. Da ist noch etwas Zeit und es hat höchstens gerade erst die Einnistung stattgefunden, vielleicht noch nicht Mal abgeschlossen.
Fühlst du dich anders als normal?
Viel Glück weiterhin.
Vielleicht wird es ja noch stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von nathi84 am 04.01.2022, 16:49 Uhr

Gerade gesehen die App hat meinen ES falsch gesetzt, warum auch immer. Der war anhand der Ovus, Zervix & Mittelschmerz sicher am 26.12 also passt meine Rechnung...

Aber aufmerksames Auge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Ronja90 am 04.01.2022, 18:06 Uhr

Also wenn ich mich jetzt nicht verechnet habe und dein es am 26.12 gewesen sein sollte, dann müsstest du sogar Es+9 sein. ;)

Aber deine Temperaturkurve deutet eher auf den 27./28 hin. Sie bleibt doch noch recht lange konstant unten bevor sie steigt. Ist das bei dir immer so?

Bei mir steigt die Temperatur nach dem Es auch langsam aber kontinuierlich und nicht abrupt an. Ob das gesund ist, weiß ich auch nicht.

Aber ich bin leider auch kein Experte bei der Auswertung von Temperaturkurven.

Vertraue da natürlich auf dein Körpergefühl.

Es ist nur wichtig zu wissen, dass der Mittelschmerz nicht unbedingt zur gleichen Zeit zum Es stattfinden muss er kann 1-2 Tage früher oder später sein.

Wir sind übrigens gleich auf.
Anbei Mal meine Kurve. Aber ich traue mich nicht früher zu testen als max ein Tag vor der Mens.

Du kannst ja morgen oder die Tage Mal berichten, ob die Linie stärker wird.

Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von nathi84 am 04.01.2022, 18:21 Uhr

Ach wie aufregend...

Naja also irgendwann die Tage war der ES auf jeden Fall. Meine Tempi alleine ist nicht wirklich aussagekräftig, da ich aktuell noch stille und nachts öfter raus muss...

Das mit dem Mittelschmerz hab ich auch so "gelernt", bin quasi ein alter Hase beim Thema Schwangerschaft & Baby. Wir hibbeln aktuell im 1. ÜZ auf unser 4. und letztes Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von MaViMa am 05.01.2022, 6:49 Uhr

Huhu also man sieht was ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Mamirima am 05.01.2022, 8:52 Uhr

Meine Temperatur steigt nach ES auch nur langsam und kontinuierlich… manchmal fängt der Anstieg sogar erst mit einem Tag Verzögerung an Ich bin ansonsten auch gesund und habe keine Probleme mit dem Schwangerwerden… ich denke, dass so ein langsamer Anstieg keine Probleme darstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.