Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 9. SSW  am 13.11.2017, 9:00 Uhr

Vorsichtig mit dem Freuen

Hallo

Ich habe 2 FG hinter mir. Bei unserem Sohn war alles so entspannt man machte sich um nix einen kopp(1 SSW).
Dannach kamen 2 FG 2015 und 2016.
Und jetz bin ich aktuell 8+4 und freu mich i wie immer noch nit wirklich. .
Bis auf die Möppis die weh tun.
Kann das echt sein das mein kopp sons nix zu lässt.
Hab egal was kommt am 4.12 einen Termin bei meiner Hebamme die mich bei allen 3 Geburten betreut hat. Am 17 hab ich einen FA Termin am liebsten würde ich heut achon hin. Ich versuche positiv zu denken was i wie schwer fällt.
Sowas is doch nicht normal das ich so dicht mach.
Kennt das i wer au.
Lg Maxim

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtig mit dem Freuen

Antwort von mel_xder, 8. SSW am 13.11.2017, 9:20 Uhr

Mir ging es ähnlich. Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr hab ich mich nur sehr vorsichtig gefreut. Meine erste Schwangerschaft endete in einer FG, da ich sonst keinerlei andere Erfahrungen hatte konnte ich mich noch nicht freuen, solange ich nicht ein klares Ergebnis hatte. Bei der letzten SS hatte ich schon Blutungen bevor ich meinen ersten FA Termin hatte. Der FA hat mir dann nur bestätigt das es nicht gut aussieht. Da ich dieses mal meinen ersten FA Termin erleben durfte und das Herzchen kräftig schlagen gesehen habe freue ich mich inzwischen deutlich mehr. Die Sorge das es wieder nicht gut ausläuft ist zwar natürlich groß, aber jeder Tag der an die 12 Woche rückt macht es mir leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig mit dem Freuen

Antwort von maxim2013 am 13.11.2017, 9:28 Uhr

Ja deswegen ersehne ich den 17. Und hoff das das Herz weiter schlägt.
Bei den anderen beiden hat es einfach aufgehört. In der 9 und 11 woche. Ich zähle au fast jeden Tag zur 12 bzw ende 12 ter woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig mit dem Freuen

Antwort von saje1985, 11. SSW am 13.11.2017, 10:21 Uhr

Hier genauso...morgen beginnt die 12. Woche und nachmittags habe ich meinen Arzt Termin. Ich hoffe, dass ich mich dann freuen kann. Ich hatte 2010 eine fg mit Zwillingen, Ende 2011 ist mein Sohn geboren, der mit Hilfe einer kiwu-praxis entstanden ist. Dann haben wir nie wieder verhütet und haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft. Da habe ich unser Haus mit einem Kind geplant und hatte mich innerlich damit abgefunden nur ein Kind zu haben und die Vorteile zu sehen....nun bin ich schwanger...es passt, aber freuen kann ich mich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo und Sorgen

Hallo liebe Mädels, Ein vorsichtiges Hallo und guten Morgen von mir ich bin in der 11. SSW (ET 01.06.) und "eigentlich" mega happy über die Schwangerschaft, da mein Mann und ich über 2 Jahre geübt haben (und dabei 4 ganz frühe Aborte ...

von Tita79, 11. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo, ich schleiche mich mal zu euch, und schaue mal, ob ich bleiben werde. Ich habe heute völlig unerwartet positiv getestet - unerwartet daher, weil ich seit letztem Sommer die Spirale liegen habe und diese beim letzten Termin im August noch gut saß. Ich habe einen 22 ...

von carolimari 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Hi ihr lieben, ich steige vorsichtig ein. Dieses Jahr hatte ich leider bereits 3 Fehlgeburten. Die letzte war eine Eileiterschwangerschaft an meinem 30. Geburtstag im im Urlaub. Diese endete mit Not op und Rückkehr nachhause. Das war im Juli. Nun habe ich 8 Tage vor der ...

von Mellchen93, 5. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein ganz vorsichtiges Hallo ☺️

Guten Morgen, Ich habe heute morgen bei ES+12 mit dem digitalen clearblu positiv getestet Da es noch vor NMT ist will ich mich noch nicht so freuen, da es ja beim so früh testen auch oft wieder abgeht…

von Fiorellina86, 4. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme mal vorsichtig dazu

Ich komme mal vorsichtig dazu… ET 03.06, seit Freitag aber auch covid-positiv (zusammen mit dem positiven schwangerschaftstest ) und leichte Blutungen. Bisher aber alles ok. Mal schauen

von Nordrückkehrer, 5. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal ganz vorsichtig hallo,

Seit längerem plagt mich Unterleibsziehen, nun spannt meine Brust immer mehr. Meine Tests zu Hause sind immer negativ gewesen. Ich habe mit meiner besten Freundin geschnakt und sie meinte.... hmm keine falschen Hoffnung aber war bei mir auch so..... hmmmm ..... ok ich schnell ...

von Amita 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme auch mal vorsichtig Platz

Hallo Ihr Lieben. Ich habe letzte Woche überraschend positiv getestet. Ich habe mich gewundert, dass meine Periode nicht kam und hatte noch Tests übrig von der letzten Schwangerschaft... Hab getestet, war dann erstmal duschen und danach hab ich nicht schlecht geguckt. Ich ...

von Tinchen2106 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben Ich kann es gerade immer noch nicht so ganz fassen... Im Dezember 2020 habe ich meine zweite Tochter bekommen und für uns war relativ schnell klar, dass wir noch eins möchten und heute morgen habe ich tatsächlich positiv getestet. Mein Mann und ich freuen uns ...

von MamiVon2, 5. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen, Habe mich gerade spontan angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Tag vor NMT das erste mal positiv getestet. Heute müsste ich 5+1 sein. Ich hatte diese Woche zufälligerweise meinen Vorsorgetermin bei der FA, es ...

von Pumpkin2022, 6. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich gesell mich auch vorsichtig dazu

Hallo, Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 36 Jahre alt und durfte gestern nach zwei Jahren Kinderwunsch endlich positiv testen. Die 2. ICSI hat den ersehnten Erfolg gebracht! Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen, es ist noch sooo früh. Wann sagt ihr ...

von Zebratiger 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.