Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 02.01.2022, 21:38 Uhr

Vorsätze vs Realität

Ich kann mich gar nicht mehr an meine Vorsätze erinnern und das ist vermutlich auch besser so :-).
Mein Mann hat jetzt noch Vorsätze a la E schläft ab jetzt mal im Beistellbett, macht zwei Stunden Mittagsschlaf (natürlich alleine!) und schläft ab einem Jahr dann allein im Kinderzimmer.
Er meint ja auch, er müsse jetzt mal lernen, dass er nicht mehr zum Einschlafen getragen werden kann, dabei hat er das erst angefangen . Bei mir klappt meist Einschlafstillen. Nicht immer aber meistens ;). Also bei dem ist die Realität noch nicht angekommen. Er lässt sich aber auch noch von anderen reinquatschen ab wann wie was zu laufen hat und meint das müsse bei uns auch so laufen.
Ansonsten weiß ich noch, dass wir gesagt haben, dass wir uns an und an gegenseitig Auszeiten ermöglichen und das versuchen wir so gut es geht. Durch Dauerstillen und dem Dasein als lebendiger Schnuller zwar schwer, aber machbar. Ich gehe ab und zu allein einkaufen und war zweimal allein mit meinen Mädels weg. Zwar immer nur für 2 Stunden, aber das tut echt gut. Zumindest das haben wir also geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.