Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 02.01.2022, 18:18 Uhr

Vorsätze vs Realität

Ich habe mir nichts vorgenommen, denn vom ersten Kind weiß ich noch, dass eh alles anders kommt

Das einzige, was ich diesmal gerne gehabt hätte ist, dass sie einen Schnuller zur Beruhigung nimmt. Tja, da ist leider nichts daraus geworden. Die ersten Wochen sah es wirklich gut aus, aber quasi über Nacht wurde der Schnuller plötzlich verweigert.

Das Beistellbett ist wieder nur Ablage, aber aus diesem Grund haben wir gar nicht erst ein Gitterbett gekauft. Das Alte mussten wir damals ungebraucht wieder verkaufen.

Wie gesagt, wir haben uns nichts vorgenommen, denn beeinflussen kann man es letzten Endes dann doch nicht.

Einzig, dass wir nicht alles hinnehmen und mehr ausprobieren, das war tatsächlich unser Vorsatz, den wir auch durchgezogen haben. Wir haben nun eine Federwiege mit Motor und unser Baby schläft zumindest tagsüber auf dem Bauch. Auch ließ sie sich die ersten Wochen sehr gut pucken, aber nun ist sie eindeutig zu groß dafür, sie fängt langsam an, sich zu rollen und das ist mir nicht mehr sicher genug. Beim Großen haben wir viel mehr hingenommen, nur da hatte ich ja auch massig Zeit und die Ruhe weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.