August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leelouh, 29. SSW am 04.06.2014, 10:47 Uhr

Vornamen! Bitte HILFEEEE

Hallo ihr lieben,

ich bin echt am verzweifeln, wir finden einfach keine Vornamen...

Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen!
Wir bekommen Zwillinge, zwei Jungs!

Was toll wäre, wenn die Namen zu Clarissa passen würde!

Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar!

Liebe grüße Julia

 
7 Antworten:

Re: Vornamen! Bitte HILFEEEE

Antwort von Krähvogel am 04.06.2014, 11:24 Uhr

Hi also ich schmeiß mal ein paar in die runde. Wobei wir und dieses mal auch wieder erst entscheiden wenn wir das Kind sehen, mein Mann ist vorher zu keiner Äußerung bereit
Jonathan, Justus, Patrick, Christian, Carl, Carsten, Lionel, Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen! Bitte HILFEEEE

Antwort von Pinkdaisy am 04.06.2014, 12:56 Uhr

Oje, das ist so ne individuelle Geschichte. Mein Mann und ich waren uns glücklicherweise schnell einig. Unsere Kleine wird Mila heißen.
Ich bin da aber auch sehr eigen... Der Name sollte auf gar keinen Fall Deutsch aussprechbar sein und international aussprechbar sein (Bsp. Michael...den kann man halt wie im Deutschen aussprechen oder englisch und die Deutsche Weise finde ich furchtbar)
Bei Jungs wären meine Favoriten: Ben, Tom, Ryan, Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen! Bitte HILFEEEE

Antwort von sab-aus-hig, 31. SSW am 04.06.2014, 20:17 Uhr

Hi
bekomme ja auch zwillinge und ich hätte meine wenn es Jungs geworden wären john und louis genannt
passt find ich auch zu clarissa
jetzt müsste es nur noch zum Nachnamen passen :)

Hoffe konnte dir ein bissel helfen
mfg sab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen! Bitte HILFEEEE

Antwort von Mama0811 am 04.06.2014, 20:54 Uhr

Ich nenne einfach mal alle, die mir/uns gefallen würden :)

David
Phillip
Joshua
Luca
Raphael
Emilian
Julian

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen! Bitte HILFEEEE

Antwort von Laya, 30. SSW am 05.06.2014, 10:23 Uhr

Oh toll, 2 Jungs.
Dafür hätten bei uns die Namen fest gestanden.
Nur leider bekomme ich weder Zwilinge, noch einen Jungen
Mein Mann ist mit meinem Mädchennamen auch nicht so 100 pro einverstanden

In welche Richtung sollen die Vorschläge denn gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen! Bitte HILFEEEE

Antwort von Leelouh, 29. SSW am 05.06.2014, 20:57 Uhr

Danke für eure antworten!

Oh man namens suche ist sooo schwer.... Aber der eine oder andere Vorschlag würde mir gefallen, mal sehen was mein Mann dazu sagt! Wer noch Vorschläge hat, immer her damit, s sollten nur nicht zu ausgefallen sein :-))

Liebe grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Einschleich*

Antwort von iMama am 07.06.2014, 18:57 Uhr

Also erstmal muss ich sagen, dass mir der Name Clarissa suuuper gefällt
Spontan würden mir dazu Jonathan und Moritz einfallen, zu bieten hätte ich aber auch noch Niklas, Julius, Alexander, Philipp, Aaron, Jonas, Nico,...
Vielleicht ist ja etwas dabei!?
Viel Glück noch bei der Suche;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen

Hallo zusammen:) Hoffe es geht euch allen gut! Denke eigentlich täglich an den passenden Namen für unsere Tochter. Bei meinem Sohn war dies schnell klar:). Sicher bin erst in der 15.ssw aber für mich macht der Name noch einen näheren Bezug zum Baby. Wir mögen Emma und ...

von wolke_88, 15. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.