Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 28. SSW am 31.10.2017, 12:51 Uhr

Vormilch

Das klappt bestimmt
Und wie gesagt, ob davor schon Milch Austritt oder nicht sagt nichts zu nachher aus. Genau weiß ich es nicht mehr aber entweder kam bei der zweiten erst ganz kurz vorher bisschen Vormilch oder gar nicht vor der Geburt....die konnte ich trotzdem genau so gut stillen wie die erste. Im Moment bin ich froh dass da noch nix kommt, so spar ich mir immerhin die Stilleinlagen bis zur Geburt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch?

Hallo Mädels, Seit gestern entdeckte ich dass bei Druck aus meinen Brustwarzen Flüssigkeit kommt. Habe was von der Vormilch gelesen. Aber heute entdeckte ich dass diese Flüssigkeit Gelb und Durchsichtig ist. Ist das normal dass die Flüssigkeit gelb und durchsichtig ...

von Sabimarie, 17. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Hat jmd schon vormilch einschuss?

Saß grad im Bett und bin voll erschrocken weil meine Brust feucht war. Gleich mal gegoogelt und da stand Vormilcheinschuss. Ist meine erste Schwangerschaft, also hab ich auch dementsprechend blöd geguckt Hat das jmd von euch auch ...

von marie-lu, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo zusammen hoffe es geht euch gut. Habe noch keine vormilch ist das schlimm? Ist meine erste Schwangerschaft meine Brüste tun auch nicht weh.Wenn ich meine Brustwarze anfasse tut es etwas weh aber nicht so arg. Wie ist es bei euch so? Muss ich mir sorgen machen oder ...

von nimet22, 29. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.