März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 20. SSW am 22.10.2013, 23:44 Uhr

Vormilch

Hat irgendjemand von euch jetzt schon Vormilch?

Bei mir läuft die Milch teilweise schon raus. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich auf einmal nasse Flecken auf den T-Shirts hatte. Gerade eben wieder. Ich hab mir jetzt schon mal Stilleinlagen reingetan, aber jetzt schon mit BH schlafen, ist halt auch recht unangenehm, finde ich. Und ich finde das echt früh und nervig, wenn das jetzt die ganze Zeit bis zum Schluss so geht... Hätte mir gedacht, dass dauert noch etwas bis das anfängt.

Liebe Grüße, Dani

 
3 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von vinchen, 21. SSW am 23.10.2013, 8:15 Uhr

nein milch noch keine, aber brüste wie dolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Ninaspünktchen, 22. SSW am 23.10.2013, 10:03 Uhr

Jap, hier auch Vormilch die läuft und läuft....
Kenne das aber von den anderen Schwangerschaften schon. Und meine sonst so kleine Brust ist gigantisch groß geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 23.10.2013, 10:28 Uhr

ne, Vormilch hatte ich bisher nicht und auch in keiner meiner anderen beiden SS vorher.

Aber meine Brüste sind schon um 2 Körbchengrößen gewachsen...*hihi*

...mal sehen, was dann nach dem Milcheinschuss nach der Geburt für ne Größe rauskommt...Bei meiner ertsen SS hatte ich meine Still BH's in Körbchen E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo Hab am Montag festgestellt das bei mir schon Vormilch austritt, bin heute 21+0, finde das etwas sehr früh, freu mich allerdings das sich bereits jetzt schon etwas tut

von LucyLou2012, 21. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Bin neugierig. Gibt es noch mehr, die das jetzt schon haben? Ich kannte es von meinen beiden anderen Schwangerschaften. Da ging es auch um die Halbzeit rum los. In der letzten brauchte ich sogar mal um die 30. Woche Stilleinlagen.

von Mystical, 23. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.