März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mystical, 23. SSW am 11.11.2019, 17:44 Uhr

Vormilch

Bin neugierig.
Gibt es noch mehr, die das jetzt schon haben?
Ich kannte es von meinen beiden anderen Schwangerschaften. Da ging es auch um die Halbzeit rum los. In der letzten brauchte ich sogar mal um die 30. Woche Stilleinlagen.

 
6 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von LilaWolkenMama, 21. SSW am 11.11.2019, 17:49 Uhr

Bisher nicht, aber in ss 1 und 2 brauchte ich auch ab Mitte ca. Stilleinlagen, weil es ständig suppte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Fee0917, 22. SSW am 11.11.2019, 19:53 Uhr

Ich hab bis vor zwei Wochen noch meine Tochter gestillt, dann hat sie sich selbst abgestillt

Aber Vormilch hab ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von FrauTuedl, 21. SSW am 11.11.2019, 21:16 Uhr

Jetzt auch nicht. In der 1 Ss bräuchte ich ab der 16 SSW stilleinlagen. Verzichte seid dem auf kräutertee in der Schwangerschaft. Hatte in der 2 und jetzt gar keine vormilch. Aber trotzdem hab ich immer Milch für 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Marischka, 25. SSW am 11.11.2019, 21:17 Uhr

Bei mir ist das schon länger so. Allerdings nur ganz wenig und das trocknet dann halt schnell an. Brauchte zum Glück noch nichts zum Schutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von 4er-Pack, 24. SSW am 12.11.2019, 12:17 Uhr

Ich stille auch noch hin und wieder, deshalb kann dazu nix sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Kuschelwundertüte, 24. SSW am 12.11.2019, 13:55 Uhr

Bei mir kommt auch ab und zu etwas. Aber nicht wirklich regelmäßig und auch nicht viel.
Einlagen brauch ich noch keine.

In meiner ersten SS hatte ich das auch schon früh. Damals wurde es zum Ende immer mehr und ich musste um ca. der 30 SSW anfangen Stilleinlagen zu tragen.
Mal sehen, wie es sich diesmal entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.