März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von klein_Jessi, 22. SSW  am 22.10.2013, 14:06 Uhr

Haltet die Welt an...

Hallo Ihr lieben Mamis,

ich hatte ja schon Sonntag einen Beitrag hier reingesetzt und meine Situation geschildert. Wir waren Sonntag im KKH und dort wurde uns gesagt das eines meiner Zwillinge sehr zierlich wäre und ich mich MOntag bei meiner Frauenärztin und Feindiagnostiker melden sollte.
Montag also zur Frauenärztin gefahren und sie hat leider nur noch einen Herzschlag gefunden...
Sie überwies mich sofort in die Uniklinik um dort alles richtig abklären zu lassen.
Schon total fertig ließ ich mich von einer Freundin abholen und anch Hause bringen um die Tasche zu packen, mein Freund kam dann auch sofort vom Sport nach Hause und wir sind in die Uniklinik gefahren.
Dort hat sich leider der Verdacht bestätigt, ein Zwilling war seit ungefähr einer Woche tot.
Dem anderen geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt und alles sah gut aus.
Ich soll jetzt öfter zu Blutuntersuchungen gehen zwecks Infektionsrisiko, denn der verstorbene Zwilling bleibt im Bauch bis zur Geburt und wird einfach kleiner und beiseite gedrückt.

Ich weiß wirklich nicht wie und was ich fühle, versuche aber möglichst positiv zu bleiben damit es dem anderen gut geht.

Haltet Eure kleinen Krümel weiterhin gut fest und vertraut auf Euren Mutterinstinkt, der hatte mir zumindest vermittelt das irgendwas nicht stimmt.

Viele liebe Grüße!

 
25 Antworten:

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von lasari am 22.10.2013, 14:15 Uhr

Oh meine güte,das tut mir furchtbar leid!
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 14:15 Uhr

Oh nein. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das der lebende Krümel groß und stark wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Ninaspünktchen, 22. SSW am 22.10.2013, 14:15 Uhr

Das tut mir unendlich leid für Euch! Man findet leider keine Worte. Ich hoffe das du das ganze verarbeiten kannst und liebe Menschen um dich hast die Dir zur Seite stehen. Mein zweiter war auch ein Zwilling,wir haben den anderen Zwilling leider auch verloren allerdings früher als bei Dir.Fühl dich Umarmt

Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von ichwarsnicht, 21. SSW am 22.10.2013, 14:29 Uhr

Das tut mir sehr,sehr leid!:( Ich wünsch euch sehr,dass sich der andere Zwilling ungehindert entwickeln und dann reif geboren werden kann.
Lass dich fest umarmen!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Sessaja, 19. SSW am 22.10.2013, 14:39 Uhr

Oh man, keine guten Nachrichten. Sei stark für das Würmchen, was du noch in dir trägst... Fühl dich umarmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von sunnydani, 20. SSW am 22.10.2013, 14:39 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Es gibt einfach keine Worte, die ausdrücken können, wie schlimm so etwas ist. Ich hoffe, du hast liebe Leute um dich herum, die dir zuhören, wenn dir danach ist. Und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass mit deinem lebenden Baby alles gut geht und du dann nach der Geburt auch um dein verstorbenes Baby trauern kannst.
Es ist echt eine total schreckliche Situation. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, dass du die nächste Zeit jetzt so einigermaßen gut überstehst!

Stille Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Sylt, 19. SSW am 22.10.2013, 14:40 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für euch.
Schick euch ganz viel kraft.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 22.10.2013, 14:41 Uhr

Mein Beileid und viel viel kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 22.10.2013, 14:57 Uhr

OMG

Das tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt.

Da fehlen einem echt die Wort.

Sei tapfer, Du schaffst das bis zum Schluss. Halt durch für deinen kleinen Krümel

LG,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Tine838 am 22.10.2013, 14:57 Uhr

Liebe Jessi,
es gibt keine Worte, die Dich trösten können! Ich bin tief erschüttert über das was Du nun durchmachst, ich kann Deinen Schmerz nur erahnen! Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft!
Sei Stark für Dein anders Baby und ich hoffe, dass dieses ganz gesund und groß zur Welt kommt!
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!
Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von blume1988, 21. SSW am 22.10.2013, 15:19 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig Leid für euch.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Halt und natürlich, dass euer zweites Baby sich gesund weiter entwickelt.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 20. SSW am 22.10.2013, 16:07 Uhr

Das muss wirklich schrecklich sein, wenn man so eine Nachricht bekommt. Eine Freundin von mir musste das Gleiche durchmachen. Ihr Körper konnte leider nur für ein Kind sorgen während der Schwangerschaft. Dafür hat sie jetzt einen gesunden Jungen, der sich auch super entwickelt. Sie redet kaum über den verstorbenen Zwilling und versucht es soweit zu verdrängen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgendwie verarbeiten kannst, auch wenn du momentan voller Trauer bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von jane88, 21. SSW am 22.10.2013, 16:19 Uhr

Dass tut mir sehr leid für euch. Wünsche dir und deinem Freund viel Kraft für die kommende zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von KleinerKäfer am 22.10.2013, 16:20 Uhr

Oh nein, das tut mir leid für euch ... Sei jetzt ganz stark für den 2ten Zwilling er wird dich brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von kleinemaus8, 19. SSW am 22.10.2013, 17:40 Uhr

Oh nein, du arme! Ich verstehe, dass es jetzt total schwer ist, sich überhaupt noch an irgendwas zu freuen, aber der gesunde Zwerg braucht dich jetzt ganz doll und auch das Gefühl, dass du dich auf ihn freust. Es ist bestimmt total schwer, aber versuch unbedingt, auch mal an was Schönes zu denken. Er bekommt ja alle deine Stimmungen mit.
Es gibt wohl keinen wirklichen Trost für dich, aber wir denken alle an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Fine33, 22. SSW am 22.10.2013, 19:17 Uhr

oh meine güte...
das tut mir so unendlich leid...
bin gerade ohne worte...das ist wirklich furchtbar...

ich wünsche dir alles alles nur erdenklich gute und hoffe das dir dein einer sonnenschein erhalten bleibt und das alles gut geht...
viel kraft für dich und deine lieben

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von vinchen, 21. SSW am 22.10.2013, 20:00 Uhr

habe keine worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Silu81, 19. SSW am 22.10.2013, 20:33 Uhr

Wünsch dir gaaaaanz viel Kraft
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Fant2212, 18. SSW am 22.10.2013, 20:45 Uhr

Ganz viel Kraft auch von mir! Das ist wirklich furchtbar :(
Hoffe ab jetzt geht alles gut.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Melody61, 19. SSW am 22.10.2013, 21:05 Uhr

Das ist ja schrecklich, aber ihr schafft das, bleib stark für dein Würmchen!
Dein zweiter Krümel wird immer in deinem Herzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von MaryEllen, 18. SSW am 22.10.2013, 21:21 Uhr

Das ist furchtbar! Es tut mir so leid!

Viel Kraft und Trost, alles Gute für euch und dass euer lebendes Krümelchen gesund und kräftig zur Welt kommen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von cynthi_l, 19. SSW am 22.10.2013, 22:42 Uhr

tut mir leid für euch, das muss ein schreckliches Gefühl sein! Bei meiner Mama war das gleiche, allerdings schon vor ungefähr 50 Jahren und damals hatte man das gar nicht gewusst. Da hat dann das eine Baby das andere noch vergiftet und das ging dann ganz böse aus. gott sei Dank ist die Technik heut zu Tage schon so gut um das alles rechtzeitig zu erkennen und ich wünsche euch alles alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Lynnmam, 18. SSW am 23.10.2013, 8:30 Uhr

Oh das tut mir ganz doll leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Krümmel und lass dich drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von klein_Jessi, 22. SSW am 23.10.2013, 9:18 Uhr

Vielen lieben Dank Ihr Lieben!
Ich fühle mich gedrückt und hab auch die Kraft weiter zu machen, heute bei meiner FÄ, war die kleine Lebende auch fleißig am strampeln und Herz hat fein gepocht.
Ich red jetzt viel mit ihr das sie sich da jetzt nicht so allein fühlt, sie hört ja schließlich auch einen herzschlag weniger.
Freitag geh ich nochmal zum Kontroll-US und Montag wieder zur Feindiagnostik.
Ich seh jetzt positiv nach vorne, am Ende wird alles gut.

Also nochmal vielen lieben Dank für die Worte und Gesten, Ihr seit wirklich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet die Welt an...

Antwort von Prettybaby, 19. SSW am 23.10.2013, 11:53 Uhr

Auch von mir noch ganz viel kraft für die kommende zeit...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In was für eine Welt habe ich Kinder gesetzt?!

Hallo ihr Lieben, das Thema hat im Grunde überhaupt nichts mit dem Forum zu tun und ist auch wirklich unschön, wer heute also nervlich schon vorbelastet ist, sollte das lieber nicht lesen. Ich stehe gerade ein wenig unter "Schock", weil ich nicht glauben kann, was mir ...

von Nucleolus, 26. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt

Am 25.2. Ist mir gegen 21:30 die Fruchtblase geplatzt. Wir sind dann in die Klinik. Auf dem Weg begannen die Wehen z.T. auch schon recht heftig. Im KH war nicht viel los,so dass mir die Hebamme die Wanne anbot. Das fand allerdings mein Kreislauf nicht so toll. Nach einer ...

von maxi84 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Guten Morgen ihr lieben. Mit der unterschwelligen Übelkeit kann ich ja leben aber wenn du im Geschäft stehst und ständig diesen Würgereiz hast und es anfängt sich zu drehen weil du schon Schweißausbrüche bekommst, ne dann kann ich damit nicht mehr umgehen. Ich trau mich gar ...

von rimaha4, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

War gestern beim Frauenarzt und habe mein kleines Würmchen gesehen und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!!!!!! Mein Eisprung musste korrigiert werden, ich bin jetzt erst in der 6. SSW+2 Tage... na ...

von Chrizi2004, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Zurück vom FA, alles super :-) Die Welt ist schön!

Daaanke fürs Daumendrücken! War ein toller, kurzer Termin. Alles in Ordnung, Baby nun schon 67 mm Scheitel-Steiß Länge, Herzchen gut geschlagen, man sah alle Fingerchen. Sooo süß! Und obwohl ich es nicht vorhatte, wurde die Nackenfalte mit gemessen...ebenso alles passend, ...

von u13321, 13. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.