Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 16.06.2021, 15:05 Uhr

Vorlesen

Ich hatte mir eigentlich auch ausgemalt den Kleinen viel vorzulesen aber nach ein paar mal hab ich es vorerst aufgegeben
Hab es abends versucht beim schlafen gehen aber entweder schläft er schon beim stillen ein und wenn nicht, hat er anderes zu tun als mir zuzuhören Tagsüber dachte ich auch mal, als ich eine Zeit lang nicht wusste was ich machen sollte, dass ich ihn einfach aus einen ganz normalen Buch vorlese was ich aktuelle lese... erst hat er ganz gespannt zugehört aber nach 2 Minuten hatte er schon kein Bock mehr und wollte lieber auf dem Arm und richtig bespaßt werden
Letztens haben wir ein Fühlbuch mit kurzen Reimen geschenkt bekommen. Da hat er mal ein paar Minuten gespannt auf meinen Schoß gesessen und während ich die Reime vorgelesen habe, hat er mit der Hand richtig konzentriert gefühlt Naja aber nach 5 Minuten hat er mir das Buch aus der Hand gerissen und wollte es aufessen und auseinanderreißen Aber ich glaube das werd ich hin und wieder jetzt rausholen. Und für die Zukunft hätte ich schon Lust auch eine Einschlafgeschichte als Abendritual mit aufzunehmen, wenn das Kind es will aber ich glaub das dauert noch nen Moment...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.