November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Granatapfel, 18. SSW am 21.06.2023, 18:28 Uhr

Vorderwandplazenta?

Ich habe auch eine vorderwandplazenta und ein sehr aktives Baby (mein erstes) Wenn ich auf dem Rücken liege sieht man genau wo das Baby liegt
Ich spüre ihn schon seit der 13./14. Woche ganz zart (mein Gefühl hat auch mit dem Ultraschall übereingestimmt) und jetzt (18.ssw) kann ich sanft mit der flachen Hand seitlich gegen den Bauch drücken, wenn ich auf der Seite schiebe auf der er liegt, bewegt er sich jedes mal ganz klar spürbar (und ggf auch sichtbar) in meinem Bauch.
Ich bin allerdings auch hochsensibel und habe viel Zeit um bewusst in meinen Bauch hinein zu spüren. Wenn ich im Alltag beschäftigt bin, fühle ich ihn nicht, dafür ist es noch zu zart
Nur wenn er sich ganz oben reindrückt, dann merke ich ihn, dann wird mir nämlich schlecht
Meine Mama sagt immer: die fühlt man noch genug, das ist später als hätte man einen Alien im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.