Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 27.05.2021, 15:39 Uhr

Von mir aus kann es los gehen

Ich bin dagegen!

Ich möchte eine Extra-Woche Schwangerschaft und die Chance das es von alleine losgeht. Beim 4. Kind möchte ich bitte endlich MIT Wehen mitten in der Nacht mit meinem Mann zusammen am Kreißsaal aufschlagen (man wird ja bescheiden).

Den 12.6. fände ich super, da hatten meine Großeltern Hochzeitstag. Sind leider beide schon verstorben, haben es aber bis zum 65. Hochzeitstag geschafft.

Termin ist 5.6., aber ich habe nächste Woche noch was vor. Es hat tatsächlich noch geklappt mit dem chick-Essen-gehen mit meinem Mann; nur wir Zwei. Für den 2.6. habe ich einen Tisch heute reserviert in einem Restaurant, wo wir schon länger mal hin wollten. Das ist der erste Tag, wo sie wieder Innengastronomie machen dürfen. Hoffe es klappt! Ich freue mich so!

Mit Ischias hatte ich immer wieder auch zu kämpfen, gestern war wieder schlimm. Kommentar der Arzthelferin: Beschwerden werden nur durch die Geburt besser (ich solle über eine Einleitung nachdenken). Heute geht es aber wieder besser, da lag das Kind wohl blöd auf dem Ischias-Nerv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.