August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 9. SSW  am 10.01.2020, 18:27 Uhr

Von einer geplanten OP direkt in den August Bus

Was für eine schöne Überraschung! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im August-Bus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kiefer - Op

Guten Morgen Zusammen, ich dreh dermaßen am Rad grade. Ich muss morgen zu ner Kiefer-OP. Habe meine FÄ gefragt, ob ich das machen lassen kann und sie meinte besser jetzt als das die jetzt nicht schmerzende Entzündung in der 33. Woche oder so anfängt zu schmerzen und dann ...

von Snoopy_0818, 9. SSW 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Hatte heute morgen endlich meine kleine OP....

...vor de rich mich schon ein Jahr oder länger rumgedrückt hab... Ich hatte 99 einen schweren Autounfall, bei den ich ganz viele Glassplitter im Kopf hatte. Damals wurden fast alle entfernt, nur 4 Stück fand man damals nicht, und so hab ich jetzt 10 Jahre mit denen im Kopf ...

von lona666 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.