Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808, 29. SSW am 07.05.2021, 8:59 Uhr

Von den Kollegen verabschieden

Guten morgen...ich finde das eine schöne Idee wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Kollegen hast.

Ich bin ja seit Beginn im BV, und das von heute auf morgen...
Ich bin noch oft da,einfach um hallo zu sagen...
Und auch ich habe dann noch Kuchen und Obstsalat gebracht.
Wir sind halt echt ein tolles Team,meine Chefin ruft immer wider an,einfach um zu fragen wie es mir geht...

Denke aber prinzipiell...es kommt sicher auf das allgemeine "klima" an....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kollegen werden eingeweiht

So, morgen werden dann endlich auch meine Kollegen eingeweiht. Hab auch keine Lust mehr, das Bäuchlein immer verstecken zu müssen. Für morgen hab ich ein deutsches Frühstück organisiert und für jeden meiner Kollgen einen Kuchen im Glas ...

von happygirl2010, 14. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Kollegen

Hallo zusammen, ich bin heute 10+4 und bin am Überlegen, ob ich meinen Kolleg(inn)en noch vor Weihnachten von der Schwangerschaft erzähle. Mir ist leider jeden Tag übel. Da ich mit mono-mono Zwillingen schwanger bin, hab ich jetzt schon wöchentlich Ultraschall. Fehle also ...

von @Flöckchen@, 11. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Meine Kollegen setzten gerne immer wieder eins drauf!

Heute kam ein Anruf von meiner Kollegin. Ich bin seit dem 28.11 krankgeschrieben und bin es auch noch bis einschließlich 1.1. Ich habe meine Krankmeldungen bereits abgegeben beim AG und der KK. Am Telefon wurde mir nun die Frage gestellt, ob ich damit einverstanden bin, wenn ...

von MomosWelt, 11. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Wie sag ichs meinen Kollegen?

Und schon wieder ich. Nach dem Weihnachtsurlaub bin ich mit der kritischen Zeit durch und ich habe dann vor, es meinem Chef und danach natürlich auch meinen Kollegen zu erzählen. Wir sind nur ein kleiner Kreis von 10 Leuten und ich verstehe mich mit allen gut. Aber ich bin mir ...

von mela1982, 9. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.