Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1082, 30. SSW am 06.05.2021, 18:55 Uhr

3. Großer Us

Auch ich war heute zum letzten großen Ultraschall. Baby geht es sehr gut. Leider liegt der kleine Mann immer noch in Quer-,bzw. Beckenendlage. Ich hoffe, er dreht sich bald. Die Tritte sind mittlerweile echt unangenehm. Vom Gewicht her wurde er heute auf etwas zw. 1670 und 1720 g geschätzt. Wäre damit auch mindestens 1 Woche weiter (so war es schon immer am Anfang)
Wegen Muttermund und Gebärmutterhals hat sie wieder nicht geschaut dabei würde mich wirklich interessieren, ob das Liegen was bringt. Und vorallem würde ich so gern mal wieder ein paar Schritte laufen. Mein Körper hat kraftemäßig sooo abgebaut und auch die Atemnot ist schon heftig, wenn ich nur mal paar Treppen steige. Nach bald 10 Wochen liegen aber vermutlich normal....

 
2 Antworten:

Re: 3. Großer Us

Antwort von Tante_Erna am 06.05.2021, 20:03 Uhr

Super, dass alles gut ist.

Und wirklich komisch, dass nicht nach Muttermund und Gebärmutterhals geguckt wurden, vor allem weil du ja liegen sollst. Das ist doch wirklich merkwürdig. Hast du nicht nachgefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Großer Us

Antwort von Bine1082, 30. SSW am 07.05.2021, 16:35 Uhr

Doch, aber sie sagt immer, ein zuviel an Untersuchung ist nicht gut untenrum. Ich hatte die letzte vaginale Untersuchung vor über 10 Wochen, das war im Krankenhaus. Meine Ärztin tut sich wirklich schwer damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.