Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 20.03.2021, 14:43 Uhr

Vollgestilltes Kind und Zunahme???

Huhu, würde mich nicht verunsichern lassen .Er nimmt doch zu und ist zufrieden also von daher doch alles super. Meine Hebamme sagt die Woche um die 150 gr. Sind die Norm .
Solange du das Gefühl hast der Kleine entwickelt sich würde ich niemals zufüttern. Jedes Kind ist doch anders und ich denke es gibt nur grobe Richtwerte, was zählt ist das Sie zunehmen und gesund und munter sind .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme

Hallo Mädels, sagt mal, wie weit seid ihr und was habt ihr schon zugenommen? Ich nehme schon wieder so rasant zu wie bei meiner Tochter, hatte zwar als Start Gewicht auch knapp 8 Kilo weniger, aber trotzdem packt mich langsam wieder der komplex zu meinem Körper. Ab nächste ...

von Kimi96, 20. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

keine zunahme seit 6 wochen

wie schaut es bei euch mit eurer zunahme aus?(habe bis jetzt 6-7 kilo zugenommen) ich nehm seit 6 wochen oder sogar länger einfach nicht mehr zu obwohl ich viel ess.. jetzt mach ich mir ein wenig gedanken weil gerade jetzt unser krümel doch nochmal ordentlich zunehmen sollte.. ...

von timaro, 31. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.