Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 01.11.2018, 17:11 Uhr

Voller Zweifel

Also ich kann dich beruhigen.... das stillen klappt bei mir gefühlt überhaupt nicht! Habe ich ein Problem gelöst klopft das nächste an die Tür!

Mein Milcheinschuss brauchte eine Woche. Dadurch war die kleine recht müde und ungeduldig, hat sich angewöhnt mit enormem sog an die Brust zu gehen. Dadurch gehen mir die Nippel total kaputt.
Nun ist das so einigermaßen im Griff... dafür hat meine Brust nun angefangen zu spacken. Seit gestern habe ich plötzlich so viel Milch und eine so stramme Brust, dass ich den vorhof nicht mehr zusammen pressen kann. Der BH der größe G kapituliert an seiner Aufgabe. Die Brust wirkt wie gemeißelt... sieht toll aus aber ist halt total stramm, die kleine kann nur noch ganz schlecht trinken. Und wenn habe ich wieder Schmerzen weil sie nur ein winziges Stück ins Mäulchen bekommt folglich möchte sie nur noch an der Brust hängen (noch mehr Milch, super )

Ganz ehrlich... ich mag stillen nicht. Es nervt, es bindet und es schmerzt. Ich mache das nur für sie. Kunstmilch beschert ihr gerne Blähungen und das soll sie nicht erleiden müssen. Davon ab beginnt sie eh die Flasche abzulehnen. Der warme Riesenmops ist halt kuscheliger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.