Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 15.08.2020, 17:06 Uhr

Volle Winden

Hallo wie viel pieseln eure Zwerge gerade? Meine kleine wird aktuell wieder voll gestillt (durch fette Brustentzündung) und hat momentan nicht allzu viel volle Windeln. Sie schwitzt viel, Milch langt ist eher zuviel. Wie ist das bei euch? Grüße

 
5 Antworten:

Re: Volle Winden

Antwort von Pinguini am 15.08.2020, 17:10 Uhr

Ich habe tagsüber sehr trockene Windeln und hab auch schon im Expertenforum gefragt, weil ich mich Sorge. Sie schwitzt unglaublich viel. Es hieß aber alles ok, solange Mausi fit ist
Trotzdem gebe ich jetzt Wasser trotz Vollstillen. Klappt aktuell aber nur löffelweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Winden

Antwort von Krümelhase am 15.08.2020, 19:46 Uhr

Auch nicht soooo viel in Sohnemanns Windeln....
Aber er futtert viel selbst. Dazu bekommt er auch jedesmal Wasser. Grundsätzlich ist aber eher großes Geschäft in der Windel , gerne 2-4 mal am Tag.
Auch morgens ist zwar Pipi in der Windel, aber von der großen Schwester bin ich vieeeel größere Mengen gewöhnt. Die ist regelmäßig ausgelaufen....
So lange die Kinder ordentlich trinken, fit sind und keine stark eingefallene Fontanelle haben, müsste eigentlich alles ok sein.
Außerdem kann man die Haut am Bauch oder auf der Handfläche zwischen zwei Finger nehmen und wenn die Haut sich danach gleich wieder glatt zieht und nicht stehen bleibt, ist alles gut. Oder in die Windel schauen, wenn das Pipi sehr dunkel ist, trinken die Kinder wirklich zu wenig.

Aber normalerweise trinken sie schon von selbst genug.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Winden

Antwort von sweetmy am 15.08.2020, 20:28 Uhr

Selbe Thema hatten wir heute, kaum volle Windeln im Moment
Trinkt und isst aber gut, schwitzt sehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Winden

Antwort von Jumalowa am 15.08.2020, 23:32 Uhr

Ich stille noch fast voll und tatsächlich sind die Windeln nicht mehr so voll. Merke ich aber auch an mir trinke mehr und muss Nachts nicht auf die Toilette. Meine Maus hat auch viel geschwitzt die letzten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Winden

Antwort von Sarii24 am 17.08.2020, 13:32 Uhr

Unsere sind knacke Voll. Muss ständig wechseln, weil sie viel pullert. Aber sie trinkt auch unglaublich viel Wasser über den Tag. Bestimmt mindestens 500 ml Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.