Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 9. SSW am 09.06.2009, 11:22 Uhr

Voll nervös

Hallo Mädels,

ich darf morgen endlich nach 4 laaaaaangen Wochen zur FÄ. Ich kann es kaum abwarten.

Heute ist mir auch überhaupt nicht mehr übel. Ich habe nur nach wie vor keinen Appetit und ein Ziehen im rechten Eierstock - ist das Ziehen normal? Im Unterleib hatte ich das öfters, aber noch nie so direkt im Eierstock....

Das macht mich jedenfalls total kirre! Ich habe so eine Angst, dass das Herz nicht schlägt oder so....

Ich musste gestern meinem Chef von der SS erzählen. Er hat mir nämlich einen Job angeboten. Hier wird eine neue Stelle geschaffen, die wie für mich gemacht ist. Und ich hätte keine Ausrede gehabt, ihm anders abzusagen. Er freut sich total, er ist selbst Vater von 2 Kindern, und meinte sogar, dass das ja gar nicht überraschend sei... Bin hier im Büro nämlich die Einzige ohne Kinder.

Und jetzt wäre es natürlich super super super doof, wenn irgendwas nicht stimmt...

Bitte Mädels, ich brauche Euren Zuspruch - kann an nix anderes denken!

Geht es Euch auch so??? Ich erkenne mich gar nicht wieder...

LG
Sabrina

 
8 Antworten:

Re: Voll nervös

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 11:29 Uhr

Hallöchen,

mir gehts genauso. Ich hab morgen auch den ersten Termin seit vier Wochen und hoffe, dass alles in Ordung ist. Mache mich auch schon verrückt.
Das letzte Mal konnte die FÄ noch nicht so viel sehen, deswegen bin ich umso gespannter. Wann mußt Du hin? Ich hab Termin um halb zehn.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 09.06.2009, 11:30 Uhr

so lange du noch nicht davon träumst! (geht mir schon so) *nerv*
Es ist bestimmt alles gut!
Dein kleines Gummibärchen gedeiht bestimmt prächtig und du wirst morgen Tränen in den Augen haben wenn du das Herzchen pummpern siehst!
ich denk an dich! *daumendrück*
Warst du schon mal beim fa oder ist das das erste Mal?
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 09.06.2009, 11:35 Uhr

Ich muss um 8 Uhr hin.

Hast Du auch Ziehen in den Eierstöcken? Was kann das nur sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 09.06.2009, 11:38 Uhr

Ich war vor genau 4 Wochen das erste Mal. Da war noch nicht viel zu sehen, war gerade Anfang 6. Woche. Morgen bin ich dann in der 10., wenn sie nicht korrigieren muss.

Ich kann mich auch überhaupt nicht auf den Job konzentrieren. Meinen Mann habe ich auch schon total kirre gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 09.06.2009, 11:51 Uhr

glaub ich!
Obwohl sich Männer da lange nichts anmerken lassen irgendwie sind sie doch auch total hibbelig!
Ich hab mir geschworen in dieser Schwangerschaft bin ich nicht so ungeduldig wie bei meiner ersten. Ich wollte jeden Moment viel mehr geniessen... Pustekuchen! Wenn ich jemandem erzähl das ich am Tag 10 Mal mein Ultraschalbild anschau wo eh nur ein kleiner Punkt drauf ist zeigt man mir eh nen Vogel :-)))

Lass doch den Job Job sein. Dann schaffst du halt heute nicht so viel! Musst schließlich an dein Baby denken... Das ist nur normal denk ich in der Schwangerschaft! :-)

Drück dir die Daumen das man schon richtig viel sieht morgen!

vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 12:07 Uhr

Bei mir zieht es zwischendurch immer mal. Ich denke, dass ist einfach nur die Umstellung.
Mach Dir mal keine Sorgen, ist bestimmt alles in Ordung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Schwani, 8. SSW am 09.06.2009, 12:09 Uhr

mach dich nicht verrückt Süsse. Hi Hi dir gehts genau wie mir.
Mir is auch heut mal nimmer so übel wie sonst. Das war ja kaum zum Aushalten
Hunger hab ich auch kein -schau aber danach dass du viiiel trinkst.Bis zu 2 Liter am Tag.Denn wenn de net viel essen tust und dann auch noch nicht genug trinkst,dann macht dein Kreislauf schlapp.
Kannst immer in Sprudel oder Tee oder Saft bissi Traubenzucker reinleeren oder über den Tag verteilt immer bissle Cola trinken

Hab das auch in der Gegend des Eierstocks aber mein Doc sagt das wäre normal. Hab keine Angst das Herzchen schlägtauf jeden Fall und alles ist ok.
Bin erst in der 8 Woche und muss noch bis Ende Juni warten um zu sehen ob alles ok ist.
Hey,aber was soll denn sein? Wenn ein Kind sich entschieden hat zu kommen dann bleibt es nur in ganz wenigen Fällen nicht. Die Natur ist stärker als man glaubt.
Wünsch dir viiiel Freude morgen beim Arzt und nimm das Bildchen mit fürs Album hi hi Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nervös

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 09.06.2009, 20:16 Uhr

Ich danke Euch für die lieben Worte....

Mir ist auch gerade wieder super schlecht - unglaublich, aber das beruhigt mich :-)

Ich werde morgen berichten!!!!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Z1 Pharma sind nichts für schwache Nerven

Hallo! Nach meinen Erfahrungen im letzten zyklus indem ein Test in der 6. Woche den ich zur Beruhigung machen wollte sehr schwach ausgefallen ist, und leider auch anzeigte dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wollte ich mir dieses mal (ich durfte direkt wieder positiv ...

von Hinata86, 5. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

1 Fa Termin, mein gott war ich nervös 🤣🤣

Oh Leute meine Nerven ich sags euch aber ich hab gleich gesehen das es gut aussieht siehe Bild! Ein ...

von SmileyDay, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Oh man wer ist so nervös wie ich 😮

Boah ich bin so angespannt, nervös, oh Mama Mia! Ich hoffe ganze Zeit das wir noch richtig herzeln werden Meine Nerven! Heute mega mega leicht spinbarer zervix, gerade so in der übergangsphase, wie lange es jetzt wohl noch braucht! Leute ...

von SmileyDay 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mein Freund nervt mich 🙄

Seit wir wissen, dass ich schwanger bin, bin ich viel am googlen und Frage meine Schwester, die schon zwei Kinder hat immer wieder mal was. Er beschwert sich, dass Krümel jetzt schon so present ist und ich mich da nicht so reinsteigern soll. Im selben Zug, lässt Er mich ...

von Throwminec, 7. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.