Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 12. SSW  am 19.07.2015, 15:37 Uhr

Voll irretiert.... :/ an die Mehrfachmami

Mein ET ware ja der 01.02.16 und ich glaube habe gerade ebend das erste mal mein wurmchen gespürt
Aber irgendwie kann doch nicht sein
Ist zwar meine 2 Schwangerschaft (bei mein sohn erste mal gespürt in der 22ssw aber sehr zaghaft bis zum ende hin hatte so eine komische plazenta...)
Und jetzt schon drei mal gespürt. Als wurde ich von innen leicht geboxt
An die mehrfachmamis die evtl. Mit 3/4/5 kind schwanger sind ist das nur einbildung oder kann wirklich schon wurmchen sein.

 
6 Antworten:

Re: Voll irretiert.... :/ an die Mehrfachmami

Antwort von mami3jungs am 19.07.2015, 16:33 Uhr

Hi,ja das kann sein...meine kleine hatte ich schon ab der 10. Ssw gespürt...alle haben mich für bekloppt erklärt,bis ich dem fa genau sagen konnte ,wann das baby sich bewegt hat und er es im US sehen konnte ..jetzt hab ich ab und an wieder das Gefühl, als ob ich es spüre.mit den Geräuschen vom angelsound passt das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll irretiert.... :/ an die Mehrfachmami

Antwort von Bengelengelmama am 19.07.2015, 18:52 Uhr

ich habe meine Tochter (4.kind) bereits in der 13. SSW gespürt. Mein FA meinte damals das wäre unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll irretiert.... :/ an die Mehrfachmami

Antwort von Annelie159 am 19.07.2015, 19:56 Uhr

denke wenn man schon mehrere mal schwanger war, ist man mit diesem Gefühl einfach vertraut und kann es schneller zuordnen.

Habe die Zwerge auch immer früh gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll irretiert.... :/ an die Mehrfachmami

Antwort von Cala2804, 8. SSW am 19.07.2015, 21:12 Uhr

Hüpf mal aus dem März Bus rüber.
Das bildest Du Dir sicher nicht ein, ich habe in meiner 1. Schwangerschaft meinen Sohn auch bereits ab der 12. SSW gespürt. Ganz leicht und zart wie Schmetterlingsflattern. Meine damalige Hebamme hat gefragt wo und genau da befand sich mein Würmchen. Es war am Anfang immer nur ganz selten. Es wurde dann von Woche zu Woche mehr.
Es ist so schön freu mich auch schon so drauf
GLG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie das sein kann :)

Antwort von LioMummy1407, 12. SSW am 19.07.2015, 22:19 Uhr

Hatte auch schon ein "Bläschen platzen" es gibt nix schöneres!
Meinen Sohn hab ich erst in der 16/17ssw gespürt und meine Tochter schon in der 13.ssw...wir Frauen müssen es ja am besten wissen :) also soll erzählen wer will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll irretiert.... :/ an die Mehrfachmami

Antwort von Himbeere90, 12. SSW am 19.07.2015, 22:25 Uhr

Ich bin auch mit dem zweiten Kind schwanger. Habe es auch seit 2-3 Tagen gespürt, wie ein kleiner Schmetterling...wollte es erst nicht glauben. :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.