Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 12. SSW am 18.07.2015, 6:36 Uhr

Erkältet- wer kann helfen? :(

Guten Morgen,

Also ich weiß echt nicht was ich machen soll...bin total erkältet und bekomme nachts keine Luft zum Atmen weil meine Nase komplett zu ist...darf ich ein nasenspray überhaupt benutzten? Ich habe es nun mal bleiben lassen
Vielleicht Kinder-/ Säuglingsnasentropfen?
Wer weiß mehr?
Danke

 
7 Antworten:

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von Honeysunny85, 12. SSW am 18.07.2015, 7:37 Uhr

Oh je.
ich wünsch Dir gute Besserung! Mit Tips kann ich leider nicht dienen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von Tanni86, 10. SSW am 18.07.2015, 7:43 Uhr

Guten Morgen,
Ist zwar doof dar heute Sa ist. Aber mein FA hat mir gesagt man könnte welches nehmen soll ihn dann nur ansprechen da er eine Liste hat wo Medikamente stehen die Schwangere nehmen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von perlchen, 10. SSW am 18.07.2015, 7:49 Uhr

Guten morgen,

erstmal gute Besserung!

Ich würde mir ne Schüssel mit heissem Wasser nehmen, dort etwas Salz reingeben und dann den Kopf mit einem Handtuch bedeckt darüber halten und das inhalieren, mir hat es bisher immer geholfen!

Egal ob schwanger oder nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von KleineBohne am 18.07.2015, 8:21 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Nasenspray weiß ich gerade auch nicht. Vielleicht mal bei embryotox gucken, was da so steht? Ansonsten viel mir als erstes engelwurzbalsam ein. Gibt's in der Apotheke oder online, kommt von außen auf die Nasenflügel. Oder nachts ne Zwiebel aufschneiden und nebens Bett stellen. Dein Mann wird fluchen, aber es soll wohl gut helfen (habe ich selber aber noch nie gemacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von KleineBohne am 18.07.2015, 8:37 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Nasenspray weiß ich gerade auch nicht. Vielleicht mal bei embryotox gucken, was da so steht? Ansonsten viel mir als erstes engelwurzbalsam ein. Gibt's in der Apotheke oder online, kommt von außen auf die Nasenflügel. Oder nachts ne Zwiebel aufschneiden und nebens Bett stellen. Dein Mann wird fluchen, aber es soll wohl gut helfen (habe ich selber aber noch nie gemacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von tamtamgo am 18.07.2015, 10:21 Uhr

https://www.embryotox.de

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet- wer kann helfen? :(

Antwort von Maxima_87, 17. SSW am 18.07.2015, 13:42 Uhr

Ich durfte eine! paracetamol am tag wegen den ganz-körper-schmerzen...
Dann "japanisches Heilpflanzenöl" aus der Apotheke
Nasenspray hatte ich was mit meersalze

Alles ohne Rezepte

Half mir recht fix... klar tee und warm einpacken is trotzdem Pflicht

Gute Besserung
Lg aus dem Januar-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet und Alptraum

Oh da meint es wieder jemand gut mit mir, aber das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Eine fiese Erkältung mit Ohrendröhnen Heute Nacht um 3 aufgewacht mit Halsschmerzen und die Nase war zu. Hab mich vorhin mit der Kleinen ...

von ausviermachfünf 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.