November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1, 8. SSW am 28.03.2014, 18:54 Uhr

Völlig besoffen :-(

Keine Sorge Mädels, ich habe keinen Tropfen Alkohol angerührt.

Aber seit ich Utrogest oral nehme (muss ich nun leider) tut mein Körper so als hätte ich eine Flasche Vodka auf Ex getrunken: Schwindel, Fahrigkeit,torkelnde Fortbewegung, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen ... Konzentrationsfähigkeit - Fremdwort!

Ich bin gerade kurz zur Drogerie gegangen und stand dabei völlig neben mir. Bin froh, dass ich angekommen und wieder zurückgekommen bin. Ich hatte auf dem Weg fast Lust mich kurz auf dem Bordstein eine Runde schlafen zu legen. Vorbeikommende Spaziergänger fast anrempeln: check!
Dafür hat sich wenigstens mein Blutdruck wieder an einen halbwegs akzeptablen Wert genähert...

Kennt das eine von Euch? Welche Abweichungen vom Normalzustand habt ihr sonst so zu bieten?

(Mir bleibt im Moment keine andere Wahl, weil ich vaginal wegen der Blutung nicht darf und ich Prontogest-Spritzen nicht gut vertragen habe.)

 
8 Antworten:

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 28.03.2014, 18:58 Uhr

Ach Gott, du Arme, das klingt echt mies... Kenne ich zum Glück nicht und will ich auch nicht kennenlernen, mir reicht die Übelkeit vollkommen. Bei vielen Medikamenten ist es ja so, dass die Nebenwirkungen nach ein paar Tagen besser werden! Ich drücke dir also feste die Daumen, dass es noch besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von mausi88, 7. SSW am 28.03.2014, 19:13 Uhr

Hey,

Da ich es vaginal nehme kann ich dir da leider nichts zu sagen.

Habe aber schon oft gelesen und gehört das es bei utrogest(oral) so sein soll und das viel solche Nebenwirkung haben.

Wünsche dir das sie nur einmalig sind und es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von bahamamama1 am 28.03.2014, 21:01 Uhr

Danke Euch, ja ich hoffe auch, dass sich der Körper irgendwie dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 28.03.2014, 21:09 Uhr

Also das ist ja wirklich bei den allermeisten Medikamenten so, dass man sich noch besser daran gewöhnt! Nicht dass deine Nachbarn noch denken, du wärst zur Alkoholikerin geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von Lillylein09, 6. SSW am 29.03.2014, 7:26 Uhr

O je, das klingt ja gar nicht gut...

Kann da zum Glück nicht mitreden, da ich es vaginal nehme. Und da schlaf ich nur immer tief und fest nach einer halben Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 29.03.2014, 7:26 Uhr

HiER, mir geht's genau so...schlaf einfach von einer Sekunde auf die nächste ein, träum dann wirres Zeug und erzähl das dann auch noch laut...! Schwindel und Kopfschmerzen inklusive...! Hoff dass ich das Utrogestan gleich stoppen oder verringern kann! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 29.03.2014, 16:04 Uhr

Meine arme Leidensgenossin :-(
Solange Du das wirre Zeug nicht im wachen Zustand erzählst...
Bei mir fängt es in dieser Intensität auch meist erst mittags an. Ich hoffe auch, dass es wirklich "nur" vom Utrogest kommt. Wer weiß - dann dürfen wir es endlich absetzen und dann macht der Körper das weiter- das würde ich nicht aushalten. Ich bin echt zu nichts zu gebrauchen... :-(
Ich wünsche uns allen eine schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig besoffen :-(

Antwort von dasJulilein, 33. SSW am 29.03.2014, 22:48 Uhr

Aus dem Mai Forum einschleich:
Du bist nicht zufällig Nussallergikerin? Utrogest enthält Erdnuss und solche Symptome können auch bei Allergien auftreten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.