November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 9. SSW am 28.03.2014, 14:57 Uhr

FA-Bericht

So die Damen
ich war dann auch beim FA zu meinem 2. US :)
Babylein geht's gut, zeitgemäß entwickelt, ET bleibt auch beim 1.11. :) Ist auch nur 1 Baby und von Seiten meiner FA steht einer Hausgeburt erstmal nichts im Weg.

Wegen der Schmerzen: Auf dem US war nix zu sehen, ist also keine Quetschung, keine Zyste, keine Unregelmäßigkeit, kein Bruch, nix dergleichen. Vorrübergehende Diagnose ist ein gezerrtes überanstrengtes Mutterband (wahrscheinlich meinen Sohn etwas falsch gehoben oder so). Wenn es innerhalb der nächsten Woche nicht besser oder gar schlechter wird, soll ich mich dann ab dem Montag (also 7.4.) in der Klinik melden, die gucken dann nochmal alle Eventualitäten durch (z.B. auch Leistenbruch, Leistenverletzung, etc.), ansonsten bleibt der nächste Termin 16.4. :)

Ansonsten kann ich meinen Sohn auch ruhig weiter tragen und so, solang ich keine Schmerzen habe oder sonst mich das irgendwie stört, mir das Beschwerden bereitet oder so, wenns dann doch schmerzt oder so eben nen Gang zurück schalten.

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 28.03.2014, 15:01 Uhr

Das ist schön zu hören. Beides!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 28.03.2014, 16:04 Uhr

Na das klingt doch alles sehr gut! Hatte ich zwar so erhofft, aber man weiß.ja schließlich nie... Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 28.03.2014, 16:07 Uhr

Das ist immer schön, sowas zu lesen :) weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von brioche am 28.03.2014, 17:00 Uhr

Das ist schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.