November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 05.03.2017, 12:58 Uhr

Vielleicht noch ein Novemberchen

Hallo ihr lieben Novembermamas und die die es noch werden, ich würde auch gern hier im Bus mitfahren. Ich habe bisher 2 Aprilkinder und ein Novemberkind. Ich habe heute einen konstanten Smiley auf meinem Ovu. Das heißt heute wird noch mal und wenn ich ein bisschen Glück habe, schnackelt es und es macht sich noch ein Novemberchen auf den Weg. Ach, das wäre soooooooo schön. Drückt mir die Daumen!!!
Leider hatte ich schon 3 FG. Die letzte ist im September 2014 mit Zwillis gewesen. Haben uns dann erst vom Kinderwunsch verabschiedet. Aber sind schon seit 14 Zyklen wieder am basteln. Vielleicht ist der November ja mein Monat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vielleicht noch ein Novemberchen

Antwort von schnutti am 05.03.2017, 13:33 Uhr

Sehr schön, mein Smiley zeigt heute auch konstant an. Bin gespannt ob es klappt, vielleicht fahren wir ja zusammen.... Lg und Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Novemberchen

Antwort von Zwergenbande83, 6. SSW am 05.03.2017, 23:01 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Novemberchen

Antwort von Mellie2010 am 07.03.2017, 20:48 Uhr

Ich drück auch ganz ganz doll die Daumen, und hoffe euer Mut und durchhalte Vermögen wird belohnt. Auf das sich ein Wunder ganz doll fest beißt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.