November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonies_Mama am 04.03.2017, 6:40 Uhr

Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Guten morgen

Ich habe am Dienstag mit einem Clearblue Positiv getestet.
Ich bin heute bei nmt+3 und habe gerade mit dem clearblue Wochenbestimmung 1-2 getestet.
Meine Frage sollte da nicht schon 2-3 da stehen?

 
6 Antworten:

Re: Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Antwort von Knutschi87 am 04.03.2017, 7:08 Uhr

Guten Morgen

Und erstmal Herzlichen Glückwunsch! Also ich habe letzten Dienstag positiv getestet mit einem CB digital aber ohne Wochenbestimmung!

Ich habe hier schon ganz oft gelesen dass die Wochenanzeigen ganz oft nicht stimmen (zB bei 2x testen verschiedene Ergebnisse anzeigen)

Mach dich deswegen nicht verrückt! Dein FA wird dir dann schon die richtige Woche sagen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Antwort von Leonies_Mama am 04.03.2017, 8:41 Uhr

Habe gerade ganz leichte rosa Blut am Toipapier gehabt ich denke das war es wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Antwort von Hannah79 am 04.03.2017, 22:37 Uhr

Oh weh, Mist. Das klingt in Kombination nicht gut . Tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Antwort von Leonies_Mama am 05.03.2017, 7:24 Uhr

Ich war gestern noch im kh.ja die blutung war nur gaaanz leicht kam auch net wirklich raus
Sie sah nur eine hoch aufgebaute schleimhaut bei 4+3.
Man sah auch eine Mini fruchthöle sie wollte sich aber nicht festlegen ob es auch eine ist.soll morgen zu meiner Fa zur kontrolle
Blutung habe ich jetzt keine mehr.naja mal abwarten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 05.03.2017, 8:36 Uhr

Drücke dir die Däumchen das alles gut ist! Ich hab morgen meinen ersten US bin ganz nervös.
Also mit dem Clearblue mit der Wochenbestimmung frage ich mich eh wie das funktionieren soll. Weil bei jeder Frau steigt der HCG doch recht unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Antwort von Knutschi87 am 05.03.2017, 9:57 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.